ich suche schon seit geraumer Zeit mehr oder weniger erfolglos nach einem Film. Das schlimmste daran, ich weiß den Titel nicht mehr...
Aber einiges vom Plot ist hängen geblieben, weshalb ich euch das gerne mal vortrage und ihr als Filmkenner mir vielleicht den Titel nennen könntet
Also, da ist so eine Dame, die will ihren Freund (?) aus dem Gefängis rausholen. Dafür entführt sie einen Hubschrauber samt Piloten. Nach der Flucht machen die sich zum Grand Canyon oder so auf und werden logischerweise verfolgt. Der Rotorflügler wird abgeschossen, doch die drei überleben. Finden auch glaube das Geld, etc. Dann werden sie in einem Landhaus gestellt. Bis dahin glauben die Beamten auch noch, daß der Pilot mit zu den Bösewichten gehört. Der Oberböse fliegt dann, zusammen mit dem Piloten los. Die haben sich als Fluchtmittel einen Hubschrauber gewünscht. Der Böse wird aber dann samt einiger Millionen Dollar aus dem Hubschrauber gestoßen. Ende.
^^
Hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank schonmal =)
PS: Fragt mich auch ja nicht nach Schauspieler, da hab ich sowas von keine Ahnung, aber auch bei Filmen, die ich kenne.