Wer bastelt mir eine Umfrage für alle qualifizierten Manschaften zur EM? Für Wetten z.B ?
@Lexy ? @Ralo ? Dann könnt Ihr mein Thema hier auch sofort wieder löschen !!!!
England ist raus - Schade ! Die Türkei hat es geschafft in die EM, nach dem Skandalspiel gegen die Schweiz zur WM 2006 wird es hoffentlich keine Rache der Schweizer geben ? Wobei ich doch noch eine Frage habe: Die Türkei gehört zu 97% zu Asien, zu 3% zu Europa. Israel gehört zu 100% zu Asien Warum spielen diese Mannschaften bei der Europameisterschaft mit ? Nur mal so, als Frage !?
mich stört es gar nicht wenn england nicht spielt.............die sind immer so überheblich und kommen am wochenende zu uns rüber und saufen noch mehr als wir.........
doch warum die beiden asischen staaten EM teilnehmer sind ??????????? hat wohl mit politik und nicht mit geographie zu tun
kann ich verstehen.........! "Eng-Länder" (aua) alter GAg, lassen es ja auch zu, dass die Daten von 25 Mio. Einwohnern auf 2 CDs gebrannt, verschwinden.
Dabei sind die doch seit dem Falklandkrieg (1982) http://www.itil.org/de/immer so für ITIL ?! Wegen ITIL habe ich übrigens meinen Job quittiert !
"Seinen gesunden Menschenverstand" an eine Datenbank abgeben, die von Indern programmiert wurde ? Nix gegen Inder, aber mach mal einen "Server reset" in Bochum / Deutschland aus Indien / Bangalore..........
Keiner muss mir hier folgen können, es war nur eine Anspielung auf den globalen Wahnsinn, der von einem "mittleren Management" NIE gestoppt werden kann. Egal, ich bin raus........
Der gute Mladen ist nämlich in der Schweiz aufgewachsen und hat die Schweizer Fussballausbildung genossen, (ähnlich, wie Rakitic, der sogar hier geboren ist). Beide sind Doppelbürger, nur heisst es bei den Kommentatoren immer, sie seien Kroaten (was sie ja AUCH sind).
Der heutige Kroatentrainer hat sie wahrscheinlich mit viel Geld rumgekriegt, für Kroatien zu spielen, wir hätten sie nämlich beide zu gerne in der Schweizer Nati gesehen. Im übrigen sind die beiden Auslöser für die Diskussion, wie man in Zukunft verhindern kann, dass in der Schweiz ausgebildete Fussballer mit CH-Pass zu anderen Verbänden abwandern.
So, das musste einfach Mal gesagt werden.
Grüsse Erpel
ps. Finde es sehr schade, dass England nicht dabei ist, sie spielen oft einen sehr erfrischenden Fussball.
Ähnlich wird es uns in Zukumft mit unseren ausländischen jungen Spielern gehen. Die Scouts der ausländischen Verbände sind mittlerweile auch wach geworden. Ein Klose oder Podolski wird in Zukunft nicht mehr für den DFB spielen, es sei denn es fließt viel Geld.
ich hatte es mir so gedacht, alle teilnehmenden Mannschaften werden in die Umfrage gepackt. Dann kann abgestimmt werden wer die EM gewinnt.
Das mit dem Wetten, lassen wir lieber, könnte rechtliche Probleme geben.... (Ich habe dazu ein bisschen gesurft und will hier keinen Ärger für @Lexy bzw. uns ! Dazu mag ich dieses Forum zu sehr !)