Hi Ihr Opeljunkies, Es gibt jetzt mal was echt tolles für Opelfans beim freundlichen Zeitschriftenhändler. Und zwar dieDie Opel-Modellauto-Sammlung limitierte Auflage "OPEL COLLECTION. Das erste Heft mit Modellauto vom Commodore A Coupe GS/E 1970-1971 kostet 4,95€ ,jedes weitere Heft dann 12,95€. Mit dabei sind unter anderem Kadett GT/E, Dipolmat V8, Kapitän, GT und viele weitere.
Jede Ausgabe umfasst ein hochwertiges Modell im Maßstab 1:43, das in einer Displaybox geliefert wird, sowie ein faszinierendes Magazin mit zahlreichen Fakten und Hintergrundinformationen über das vorgestellte Fahrzeug. Jedes Magazin enthält neben umfangreichen Hintergrundinformationen wissenswerte Fakten und Daten zu jedem vorgestellten Modell. Darüber hinaus bietet es einen spannenden Einblick in die Geschichte von Opel, prächtige Abbildungen, informative Illustrationen und sogar ein Poster!
die Werbung fiel mir auch im Fernsehen auf. Nur irgendwie bin ich bei solchen Heftchen immer etwas skeptisch. Wie oft wurde schon das erste Teil der Titanic, Bismarck, Hastdunichgesehen beworben, und wie oft hat man jemals die Ausgabe 2 oder drei mit den nächsten Teilen am Kiosk gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich irgendwann die Folgeausgaben direkt bestellen muss. Nun ist es aber leichter zu verschmerzen, nicht alle Opelklassiker als Modell im Schrank zu haben als eine halbfertige Lokomotive oder einen im Rohbau stecken gebliebenen Dampfer.
So wird es sicherlich einigen ergehen, sich für die derzeit ebenfalls beworbene Bayrische S3/6, spätere Einheitsbaureihe 18 der DR, erwärmen konnten.
Nun ist es aber leichter zu verschmerzen, nicht alle Opelklassiker als Modell im Schrank zu haben als eine halbfertige Lokomotive oder einen im Rohbau stecken gebliebenen Dampfer.
Nun ist es aber leichter zu verschmerzen, nicht alle Opelklassiker als Modell im Schrank zu haben als eine halbfertige Lokomotive oder einen im Rohbau stecken gebliebenen Dampfer.
Neeeeeee!!!!
Haben will!Alle!^^
lg
Wenn Du die Edition bestellst bekommst Du gratis ein Werbeblechschild "Schönheit und Kraft im Opel Admiral", ein Opel Blitz LKW 1:43 und ein exklusives Diorama einer alten Opel-Werkstatt.
Es müßen eine menge Ausgaben von dieser Collection geben denn in Ausgabe 43 ist zum Beispiel der Opel Kadett C Aero drin. Also ist es schon ein kleines Vermögen diese Sammlung!!!