Hallo liebe Opeljunkies,wollte mal wissen wer alles bei Facebook von uns ist?
Ich
Na ich hab ja wenigstens in meiner Signatur einen Link drin
Zitat von lexy - the brainNa ich hab ja wenigstens in meiner Signatur einen Link drin
STREBER!
Bin auch auf Facebook, allerdings fast nie online, dass macht meine Freundin für mich
war zwar nicht gefragt - aber dennoch: Ich NICHT!Mag das nicht...Thommy
Ich auch nicht, allerdings nicht weil ich das ablehne sondern eher aus Magel an Geegenheiten. Irgendwie hab ich den Eindruck das meine Altersklasse dort nicht stark vertreten ist daher lass ichs .
Zitat von Thommywar zwar nicht gefragt - aber dennoch: Ich NICHT!Mag das nicht...Thommy
Wieso warst Du nicht gefragt?
Ich denke er meinte das eher im Bezug auf Frage-Antwort.Also nach dem Motte, "es war zwar nicht gefragt, aber ich bin nicht bei Facebook registriert." zulu, der VersteherPS:Ede, du kannst aber den Anfang setzen, vielleicht sagen das alle anderen auch und wenn nur einer den Anfang macht...
Zitat von zulu354PS:Ede, du kannst aber den Anfang setzen, vielleicht sagen das alle anderen auch und wenn nur einer den Anfang macht...
Tja , da könnte man mal drüber nachdenken, vielleicht wird ja ein Trend draus, oder aber wir treten da ne Wellle los!
Zitat von zulu354Ich denke er meinte das eher im Bezug auf Frage-Antwort.Also nach dem Motte, "es war zwar nicht gefragt, aber ich bin nicht bei Facebook registriert." zulu, der Versteher
Gut erkannt! Thommy