Zitat von zulu354Schrotto hat nur den Humor verloren.
zulu, der gerade die Gesellschaft zur Wiederfindung von Schrottos Humor gründen will.
Schrotto geht bloß sensibel und einfühlsam mit den Schicksalen seiner Mitmenschen um. Ich bin halt nicht so ein ungehobelter Klotz wie die Altländer oder die Ossis. Mich belastet Sowas nun mal. Ich konnte heute zB. die ganze Nacht nicht schlafen, weil mich die Meldung beschäftigte, dass gerade wieder eine Frau ums Leben kam. Ertrunken! Mitten in der Stadt! In Brüssel...bloß weil sie Männeken Piss Einen blasen wollte! Schliesslich bin ich auch Zeuge vom Niedergang eines ganzen Landstriches. Jeden Tag habe ich es mit gepeinigten und ausgemergelten Bauern zu tun, die gerade ihre nächste Missernte erwarten. erst Alles erfroren...dann Alles vertrocknet...und der Regen der letzten Tage reicht nicht um die Apfelernte zu retten, wohl aber um die Kirschenernte zu ruinieren. Das Leben ist halt hart, aber ungerecht.
Zitat von schrottoSchrotto geht bloß sensibel und einfühlsam mit den Schicksalen seiner Mitmenschen um. Ich bin halt nicht so ein ungehobelter Klotz wie die Altländer oder die Ossis. Mich belastet Sowas nun mal. Ich konnte heute zB. die ganze Nacht nicht schlafen, weil mich die Meldung beschäftigte, dass gerade wieder eine Frau ums Leben kam. Ertrunken! Mitten in der Stadt! In Brüssel...bloß weil sie Männeken Piss Einen blasen wollte! Schliesslich bin ich auch Zeuge vom Niedergang eines ganzen Landstriches. Jeden Tag habe ich es mit gepeinigten und ausgemergelten Bauern zu tun, die gerade ihre nächste Missernte erwarten. erst Alles erfroren...dann Alles vertrocknet...und der Regen der letzten Tage reicht nicht um die Apfelernte zu retten, wohl aber um die Kirschenernte zu ruinieren. Das Leben ist halt hart, aber ungerecht.
Schrotto vom Elend geprägt
Lieber Schrotto,
das kann ich alles sehr gut verstehen. Hast Du schon mal über ärztliche Hilfe nachgedacht? Hier ein Tipp: Dr. Prof. U. Nsensibel in Jork hat da gute Heilungsmöglichkeiten.
Ralo, der hofft, dass es Schrotto bald wieder besser geht
U. N. Sensibel ist wohl doch die bessere Wahl als...Häkeln (?)!
Ich zeige mich auch erschüttert, aber ich lebe getreu dem Motto, diese Welt kann ich nur besoffen oder mit Humor ertragen. Und meine Leber brauche ich noch ein paar Jährchen. Also versuch ich soviel wie möglich mit Humor zu machen.