Heute Morgen stand ich noch total verschlafen an der Bushaltestelle in Spandau und vertrieb mir die Zeit bis der Bus kommt mit einer Zigarette. Doch dann sah ich was Weißes auf der Fahrbahn kommen. Es sah von vorn schon geil aus aber als ich dann an der Fahrzeugseite in großen Lettern "Ampera" gelesen habe, war ich hell wach. Also der Wagen sieht in Natura viel geiler aus als auf Fotos. Die Form find ich schon hammerhart aber das bullige Heck mit den schmalen Rücklichtern ist eine Augenweide!!!
Der Insignia ist schon geil aber der Ampera schlägt die geilheit um Längen!
Sorry für meine Ausdrucksweise, mußte in diesem Fall aber sein
Ich wußte ja dass die Autos durch Berlin fahren aber dass ich zwei Tage nach der Premiere ( ClassicOpenAir - Foto ) einen Ampera zu Gesicht bekomme, find ich schon genial!
lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
340878.jpg
Also bei meinem FOH war heute der einzige Lichtblick, der Ampera, den er ausgestellt hat. Ich muss jetzt allerdings sagen, wo ich den gesehen habe: so bullig ist er gar nicht. Nein, sogar im Gegenteil, die Kalesche ist sehr niedrig (Aerodynamisch?^^) gebaut. Also ideale Höhe, um sich beim Ein- und Aussteigen die Platte einzurammen.