So dann werde ich mal ausprobieren ob das Klapt ????? Fhz Dat. Manta A Breitbau der Fa ZASTROW Bauj. 4.3.73 1.9E 105 Ps zu 99% ORGINAL Seit 2011 H-Zulassung ist immer im Einsatz wenn sie will So und nun die BILDER von ihr
Uploaded with ImageShack.us Kaum wahr die Grundierung Trocken SCHON WIEDER SCHLEIFEN jetzt aber ohne Staub alles mit der hand geschliffen 400 wasserschleifpapier.Und dann kahm Farbe ins spiel
Uploaded with ImageShack.us So Leute genug Gelagweihlt jetzt seit ihr drann Hat sich die Arbeit gelohnt ? ich find Jaaaaaaaaaaaaaaaa ein unikat sollte man erhalten das war eigentlich mein Gedanke das daß natürlich sooooooo viel Arbeit machte war mir auch nicht klar als ich die Amanta vor 6 Jahren aus der Scheune holte aber mal schaun was ihr davon haltet
Find deinen A Manta, wie du selbst schon gepostest hat, einfach göttlich. Da kannst Du Dich ja hier mit Corsa Cab austauschen denn er restauriert auch Opel-Oldis.
Danke für Deine Bilderreihe.
Tipp du kannst Dir in deinem Profil eine eigene Galerie anlegen.
Respekt für die Arbeit! Ich hätte ihn nur originalgetreuer aufgebaut. Die Innenausstattung sieht mir zu gebastelt aus. Aber das fällt unter persönlicher Freiheit. Bei solch einem Umbau, kann man das großzügiger sehen. Prima das er noch mal auf die Straße kommt.
hei Corsa Cab ich bin schon Froh gewesen noch eine Brauchbare innenausstattung gefunden zu haben die mittelkonsole war schon drinne und die zusatzarmaturen auch wenn ich das wieder orginal machen wollte bräuchte ich ein komplettes Armaturenbrett und weist du was das kostet ?????? unbezahlbar da war mir diese lösung gut genug Ach ja zum umbau ????? den hatt es nie gegeben der ist ORGINAL so wurde vor erstzulassung bei der Fa ZASTROW in Kleve verbreitert der war noch nicht mal Lackiert nur Fahrwerk türen haube deckel der rest wurde nach dem verbreitern in Bochum zussammengebaut und dort auch ausgeliefert also kann man sagen ein werksumbau der besonderen art hab nun auch rausgefunden das es einen solchen umbau nur 100x gemacht wurde in Kleve und von den 100 gibt es soweit ich erfahren habe 0 auser meinen Also KEIN NACHTRÄGLICHER UMBAU ich bin ja immer noch auf der suche nach orginaler innenausstattung mir wären orginal GTE sitze und Rücksitzbank auch lieber aber leider nicht aufzutreiben und wenn dan nur für ein vermögen das ich nicht ausgeben werde und solange der Prüfer das in ortnung findet soll mir das recht sein @ lexy der Heckflügel war nur zur H Abnahme verbaut jetzt is ein Mattig spoiler montiert hab mir auch dafür einen 2.Deckel besorgt zum Treffen den Grossen zum Fahren den Kleinen werde mal die woche Aktuelle bilder vom kleinen reinstellen da sieht mann es am besten