Ich biete eine Micro SD Speicherkarte für Handys (tlw. Digicams) an. 1GB Speicher 5,00€ (zzgl. Versand) oder 7,50€ (inkl. Versand). Der Preis richtet sich danach, was für euch die günstigere Variante ist.
Zitat von zulu3545,00€ (zzgl. Versand) oder 7,50€ (inkl. Versand). Der Preis richtet sich danach, was für euch die günstigere Variante ist.
Ja neee is klar ! Ääääääähääääm .... Dir is schon klar das so'ne Micro SD Karte problemlos in einen DIN Briefumschlag passt und für den zahlt man in der BRD 0,55€ Porto! Nimmst Du auch schon Altländer Manieren an?
Also Zulu , wenn ich ehrlich bin....... Ich hätte da auch noch so einige Micro oder Mini SD KArten in der 1GB Größe rumliegen, eben aus Geräten wo ich sie gegen größere ausgetauscht habe.
Hat irgendjemand zufälligerweise ein paar Steuersünder über, die ich drauf machen kann, dann kann ich das Ding für Teuergeld ja an den Fiskus verkaufen.
ich kann die Anfrage noch toppen: Ich sortiere gerade zwei Uralt-Handys aus, in denen 32MB-SD-Cards stecken.
Gehen gehen Portoerstattung an den Meistbietenden
Thommy
Hallo,
das können keine uralt Handys sein! Ich besitze noch ein Siemens S10 D, von welchem ich zuletzt ein Exemplar im Frankfurter Museum für Kommunikation gesehen habe ... Ich dachte, es an meine Tochter abzutreten.