Am schönsten fand ich den Schwarzlichteffekt mit dem OPEL-Logo. Und endlich mal eine schöne Opel-Schlagzeile ...
Grüße KwanJang
PS: War das gestern wieder schön am Baumarkt: Hat doch so eine Audi-Wichtigtuerfamilie mit laut blökendem Ronaldo-Madrid-Trikot-Nervbalg versucht, zwei klapperige Klappliegestühle und einen Schirmständer mit vier Terassenplatten in ihren A6 einzuladen. Hat Ewigkeiten gedauert, die Mutter (hochgeschobene Sonnenbrille im Haar) nahe dem Nervenzusammenbruch, das Kind rüttelte immer fester am Watschenbaum und der sichtlich um Haltung bemühte Glatze-mit Sonnenbrille-und-Rugby-Shirt-Papa zog schließlich im Zweitwagen davon. Zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung, dass der Schirmständer beim Zuknallen der Heckklappe die Scheibe rausdrückt. Der Baumarktmitarbeiter hatte aber Erbarmen ... Wie entspannt fühlte ich mich, als ich diverse Gartenbaustoffe direkt vom Stapler in den geräumigen Kofferraum laden konnte und die dicksten Brocken im Anhänger verschwanden. Und all das, weil man im entscheidenden Moment auf die Pseudo-Lifestylegurke verzichtet und das richtige Auto bestellt hat.
Warum ich das hier berichte? Gerade als ich die Plane verschloss sah ich einen Stapler mit einer voll gepackten Palette neben einen frisch aus der Waschanlage gezogenen GTI rollen, dessen Besitzer sich nachdenklich den Kopf kratzte. Nach der Audi-Bedarfsgemeinschaft wäre mir dieses Schauspiel zusätzlich nur noch unter Alkoholgenuss an der Grenze zur Fahruntüchtigkeit zuzumuten gewesen, weshalb ich widerstrebend verzichtete ...
Zitat von KwanJangPS: War das gestern wieder schön am Baumarkt: Hat doch so eine Audi-Wichtigtuerfamilie mit laut blökendem Ronaldo-Madrid-Trikot-Nervbalg versucht, zwei klapperige Klappliegestühle und einen Schirmständer mit vier Terassenplatten in ihren A6 einzuladen. Hat Ewigkeiten gedauert, die Mutter (hochgeschobene Sonnenbrille im Haar) nahe dem Nervenzusammenbruch, das Kind rüttelte immer fester am Watschenbaum und der sichtlich um Haltung bemühte Glatze-mit Sonnenbrille-und-Rugby-Shirt-Papa zog schließlich im Zweitwagen davon. Zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung, dass der Schirmständer beim Zuknallen der Heckklappe die Scheibe rausdrückt. Der Baumarktmitarbeiter hatte aber Erbarmen ... Wie entspannt fühlte ich mich, als ich diverse Gartenbaustoffe direkt vom Stapler in den geräumigen Kofferraum laden konnte und die dicksten Brocken im Anhänger verschwanden. Und all das, weil man im entscheidenden Moment auf die Pseudo-Lifestylegurke verzichtet und das richtige Auto bestellt hat.
Warum ich das hier berichte? Gerade als ich die Plane verschloss sah ich einen Stapler mit einer voll gepackten Palette neben einen frisch aus der Waschanlage gezogenen GTI rollen, dessen Besitzer sich nachdenklich den Kopf kratzte. Nach der Audi-Bedarfsgemeinschaft wäre mir dieses Schauspiel zusätzlich nur noch unter Alkoholgenuss an der Grenze zur Fahruntüchtigkeit zuzumuten gewesen, weshalb ich widerstrebend verzichtete ...