Gaz ehrlich...ich find die Form grauenhaft. Das sieht bald so aus, wie die Knutschkugel von Nissan...naja, aber besser als der up! sieht er dann doch aus. Aber von ganz so kleinen Autos...da bin ich eben kein Freund von. Alltagstauglich müssen sie schon sein, seh ich aber bei so kleinen Dingern nicht.
ABER: Endlich mal nicht mehr so ein eher seltsamer Name wie Agila, Meriva, Zafira, Insignia, Corsa, Astra, etc....nur hätte ich mit dem Namen Adam lieber ein richtiges Prunkboot mir vorgestellt, ich mein, schließlich geht es um den Namensgebenden Urvater aller Opels!
Zitat von zulu354Ganz ehrlich...ich find die Form grauenhaft. Das sieht bald so aus, wie die Knutschkugel von Nissan...naja, aber besser als der up! sieht er dann doch aus. Aber von ganz so kleinen Autos...da bin ich eben kein Freund von. Alltagstauglich müssen sie schon sein, seh ich aber bei so kleinen Dingern nicht.
Also für so ein kleines Auto sieht der finde ich toll aus. Je kleiner ein Auto, umso schwieriger ist es zu designen. Und bei der geringen Länge ist es eh schwierig, das alltagstauglich zu gestalten. Mal sehen, wie der ADAM live rüber kommt.
Ja, das bleibt ab zu warten. Ich denke auch, dass auch ein Kleinstwagen sich spritzig fahren sollte. Natürlich kann man nicht den Comfort erwarten, wie bei Mittelklasse Fahrzeugen, aber zu den Kompakten sollte nicht ganz so viel fehlen.