bevor es hier überhaupt keine Resonanz gibt, formuliere ich mal wenigstens eine Absage.
Da ich kein Facebookmitglied bin und auch keines werden möchte, eigne ich mich für diese Aufgabe von vornherein nicht. Gleichzeitig werde ich mich aber hüten, ein solches Engagement schlecht zu reden, wie ich es beispielsweise gerne mit den KdF-Wagen aus Wolfburg tue.
dann will ich mich auch mal outen: Ich sehe das genauso wie KwanJang: Ich bin kein Facebook-User und lehne dieses Portal wegen des permanenten Datenmissbrauches auch ab!
Meine Familie bleibt "Facebook-rein" - zumindest, bis der Datenschutz nicht mehr "mit Füßen getreten" wird...
dann will ich mich auch mal outen: Ich sehe das genauso wie KwanJang: Ich bin kein Facebook-User und lehne dieses Portal wegen des permanenten Datenmissbrauches auch ab!
Meine Familie bleibt "Facebook-rein" - zumindest, bis der Datenschutz nicht mehr "mit Füßen getreten" wird...
Thommy
Man muß ja bei facebook keine persönliche Daten posten.....
Dem muss ich lex beipflichten. Bei Facebook verhält es sich, wie bei allen anderen Sachen im Weltnetz. Was einmal drin ist, bleibt auch da. Und ich bin selbst dafür verantwortlich, welche Daten ich einstelle und welche nicht.
Viel schlimmer finde ich, sind da so Machenschaften von z.B. Google, welche deine Suchanfragen für min. 18 Monate samt IP-Adresse speichern, bzw gleich dein ganzes Bewegungsprofil (Chrome) und für "angepasste" Werbung und andere Dinge benutzen...
Zitat von zulu354Dem muss ich lex beipflichten. Bei Facebook verhält es sich, wie bei allen anderen Sachen im Weltnetz. Was einmal drin ist, bleibt auch da. Und ich bin selbst dafür verantwortlich, welche Daten ich einstelle und welche nicht.
Viel schlimmer finde ich, sind da so Machenschaften von z.B. Google, welche deine Suchanfragen für min. 18 Monate samt IP-Adresse speichern, bzw gleich dein ganzes Bewegungsprofil (Chrome) und für "angepasste" Werbung und andere Dinge benutzen...
Zitat von schrottoWer ist Facebook? Kann man das essen?
Schrooto der Experte
hihi, der war jut.
so datt Thema könnte ick jetzt dicht machen, hab jemanden gefunden
ach ja und......
PS: Das "gefällt mir" hier im Forum habe ich als Smilie hinzugefügt.... hat aber nix mit dem gesichtsbuch zu tun. Seitboard hat es ja bis heute nicht geschafft ein Dankebutton einzufügen, daher hier jetzt der Smilie