was haltet Ihr denn davon, wenn man einen Vorstellungsthread an prominenter Stelle anpinnen würde, der dann auch von Neumitgliedern gefunden und hoffentlich auch benutzt wird. Wir würden so erfahren, wer uns denn da so die Ehre gibt, möglicherweise auch die Beweggründe dem Forum beizutreten und schließlich verspreche ich mir davon, daß es die Diskussionen ein wenig belebt.
nun ich stelle mir vor, daß direkt unter der Rubrik "Forum" gleich etwas wie "Neue Mitglieder" zu finden ist. Und zwar immer, ohne daß man danach suchen muß.
nun ich stelle mir vor, daß direkt unter der Rubrik "Forum" gleich etwas wie "Neue Mitglieder" zu finden ist. Und zwar immer, ohne daß man danach suchen muß.
Grüße KwanJang
Ich glaub das ist realisierbar und ein guter Vorschlag!
da wir ja bald den großen Wagen tauschen, habe ich mich auf der Suche nach Infos für Männe mal im Captiva-Forum umgesehen.
Bei denen ist das so geregelt, dass man erst nach einem Post im Vorstellungsthread vollen Zugang auf alle Boardfunktionen (z. B. Gallerie und Dateianhänge) erhält. Finde ich vom Grundsatz her nicht schlecht. Läßt sich so etwas bei uns nicht auch realisieren? Ist immerhin auch ein phpBB-Board, genau wie unseres...