In einem anderem Forum las ich etwas über Risse im Panoramadach, sichtbar an der Seite der Irokesenhutze. Dies betrifft wohl hauptsächlich die Zafis aus der ersten Serie. Es wurde angeblich ein falscher Primer benutzt. Die betroffenen Dächer wurden auf Garantie ausgetauscht. Meiner hat diese Risse jetzt auch. Garantie ist seit September abgelaufen. Beinhaltet die Anschlußgarantie auch solche Teile?
Zitat von schrottoIn einem anderem Forum las ich etwas über Risse im Panoramadach, sichtbar an der Seite der Irokesenhutze. Dies betrifft wohl hauptsächlich die Zafis aus der ersten Serie. Es wurde angeblich ein falscher Primer benutzt. Die betroffenen Dächer wurden auf Garantie ausgetauscht. Meiner hat diese Risse jetzt auch. Garantie ist seit September abgelaufen. Beinhaltet die Anschlußgarantie auch solche Teile?
Schrotto
Tja das ist ne gute Frage , aber lies mal Deine Garantiebedingungen genau durch, dort ist meist ziemlich genau aufgeführt, welche Leistungen versichert sind.
Da wünsch ich dir mal viel Glück! Nicht das es dir so wie einem Bekannten geht, 1 Monat nach Garantieablauf Anlasser & Lamdasonde kaputt! Kulanzantrag abgelehnt, Kosten: 750 euro