So, heute führte mich nach dem Urlaub mein erster Weg zum FOH. Und da stand er dann in der Tiefgarage: der neue AdAM in rot-schwarz mit Slam Ausstattung.
Der Wagen ist echt der Hammer, bietet top Qualität, ein tolles Design und einen dafür noch akzeptablen Preis. Wer bietet so was heute noch?
Ralo, der sich am liebsten sofort einen AdAM bestellen würde.
also auch mir gefällt der Kleine ausnehmend gut! Gerade die rot-schwarze Ausführung kann gegen einen FIAT 500 Abarth vom Design her problemlos anstinken.
also auch mir gefällt der Kleine ausnehmend gut! Gerade die rot-schwarze Ausführung kann gegen einen FIAT 500 Abarth vom Design her problemlos anstinken.
Aber die Motoren, Freunde! Die Motoren ...
Grüße KwanJang
Habe in anderen Foren jetzt schon mehrfach gelesen, dass
1. bei einem Stadtauto die Motoren eine untergeordnete Rolle spielen 2. man lieber ausgereifte Saugmotoren als hochgepushte Turbomotoren bevorzugt
Naja, muss man mal die ersten Probefahrten abwarten.
Ralo, der dann am 19.1. mal zum Angrillen zum FOH fährt
Naja, ich glaube, bei so einem Auto mit 'nem 130 PS starken Turbomotor, wäre auch wahnsinnig. Ich meine, bedenke mal, du hast da keine Knautschzone. Als Stadtauto mögen die Dinger allesamt sicherlich in Ordnung sein, aber Alltagsfähig sind sie nicht. Eine Urlaubstour würde ich nicht mit einem ADAM starten. TUt mir leid, aber da ist das kleinste akzeptabelste Wägelchen ein Corsa. Aber zurück zum ADAM. Mir gefällt schon das Heck nicht, was ich auf deinem Foto sehe, Ralo. Es ist, sagen wir, designtechnisch anders, aber genauso, wie bei den Kleinstwagen anderer Hersteller, so absolut nicht mein Geschmack. Ich mag es wenig verpsielt sondern lieber grade - klare Linien. Haben wir einen Forumseelenklempner?