Moin liebe Junkies,ich wünsche Euch ein paar nette Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir düsen am Freitag erst mal wieder Richtung schwedische Wälder... Also denn bis baldRalo,der Urlaubsreife
Hi,urlaubsreif bin ich auch - habe aber nur die nächsten drei Tage frei...Egal: Euch allen frohe, besinnliche und spannend-erholsame Tage!Viele GrüßeThommy
Ich habe bereits Urlaub. =)Wünsche euch allen auch, ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch.
Hallo , ich wünsch allen Junkies schöne Festtage und fürs neue Jahr Euch und Eure Lieben, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit [/size][size=200]I'm Draming.....usw
Hallo,ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches 2013! GrüßeKwanJang PS: Holla, die Waldfee, Kasemattenede! Feierst Du in diesem Rahmen Sylvester? Oder was will uns das untere Bild bedeuten?
Zitat von KwanJangPS: Holla, die Waldfee, Kasemattenede! Feierst Du in diesem Rahmen Sylvester? Oder was will uns das untere Bild bedeuten?
Nee neee...wär nur 'n schönes Weihanchtsgeschenk für den "alten Sack" gewesen. Eben mein "Traum" seit seiner Zeit......aaach ich könnt so....