Opel, 85 kW, 178000 km, Automatik, Bj. 10/1989, EZ 10/1989, Garagenwagen, Schiebedach, Automatik, Servolenkung, unfallfrei, goldfarbig, Euro 2.., Winterreifen (zwei Winter wenig gefahren), Sommerrreifen (einen Sommer), Radio/CD, verkaufe hier meinen Opel Vectra er ist sehr wenig gefahren worden und stand, wenn er nicht gebraucht wurde in der Garage..dementsprechend gut ist er auch erhalten.. Tüv würde im April ohne Mängel gemacht., TÜV 4/2014, AU 4/2014.
leider muss ich mein Herzensstück hergeben, weil ich ihn mir nicht mehr leisten kann.. wer hat Interesse dran, denn die, die sich auf die Verkaufsanzeige melden, wollen ihn nur ausschlachten oder ins Ausland verschachern und dafür ist er viel zu schade.. Anzusehen ist er in 86633 Neuburg.. Telefonnummer ist : 0152/07890808
leider brauche ich derzeit kein weiteres Auto und Deines würde in Frankfurt Strafzettel wegen falscher Feinstaubplakette sammeln, so daß ich Dein Auto nicht gebrauchen kann. Aber laß die Gemeinde doch mal Deine Preisvorstellungen wissen.
hallo Preisvorstellung ist gut, wenn ich doch so gar keine Ahnung davon habe.. aber für 300 Euro, soviel bieten die Auslandsschacher, geb ich ihn auch nicht her.. aber wieso denkst du, das die Feinstaubplakette falsch sein könnte..Dekra hat es anhand des Fahrzeugscheins gemacht.. schöne Grüße hanami
hallo da ich von der Sache so gar keine Ahnung habe, bitte ich mal um ein wenig Aufklärung.. gelten denn hier in Neuburg andere Richtlinien wie wo anders.. ich dachte, das ist überall gleich wenn ne grüne Plakete mit ner 4 drauf ist.. schöne Grüße hanami
ein grüne Plakette ist natürlich eine gute Plakette. Du hattest aber nicht erwähnt, daß der Vectra mit Euro II über einen G-Kat verfügt. Dann nämlich ist seit 2007 auch die Erteilung einer grünen Plakette möglich. Ansonsten wird Fahrzeugen mit Euro II lediglich die rote Plakette erteilt. (siehe: hier und hier)