Ich musste mir dieses Jahr mal wieder die große Glitzerwelt der Automobile antun und mich zur IAA nach Frankfurt begeben. Was lag da näher, als zwei alte Bekannte hier aus dem Forum zu treffen. Und so schlenderte ich gemütlich mit Toto und KwanJang über den Opel Stand, der dieses Jahr besonders groß war. Anbei ein Beweisfoto von uns dreien in einem Zafira Tourer mit der genialen Farbe Kaminrot (oder so ähnlich).
Zitat von schrottoNa, auf welchem Stand habt Ihr Euch denn vorher kostenlos durchgefressen, so wie der Tourer in die Federn geht?
Aber, aber,
das war ein EcoFlex-Modell, welches bereits ab Werk tiefergelegt ist. Der Eindruck täuscht daher wohl ein wenig. Hätte man aber erkennen können!
[attachment=0]Panzer.JPG[/attachment]
Auf dem Photo sitzen wir zum Beispiel gerade in einem Fahrzeug, welches die alltägliche Teilnahme am morgentlichen Berufsverkehr um Einiges angenehmer zu machen verspricht. Sagt zumindest Igor, die stachelbeinige Hostess des Anbieters, als er sich Rinderreste mit dem Bajonett aus den geräumigen Zahnzwischenräumen puhlte. Da geht das Fahrwerk überhaupt nicht in die Knie! Und die Lakierung gäbe es auch in Metalleffekt ...
Grüße KwanJang der sich schon auf Ralos Photodokumentation des Messerundgangs freut ...
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Panzer.JPG
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1040216.JPG
P1040219.JPG
P1040220.JPG
P1040233.JPG
P1040239.JPG
P1040240.JPG
P1040241.JPG
P1040251.JPG
P1040257.JPG
P1040258.JPG
P1040260.JPG
P1040263.JPG