wie Ihr ev. auch gerade oben auf unserer Seite gelesen habt, werden alle 2er Foren (so wie unseres) von Siteboard zum 20.11.13 geschlossen, die 3er zum 31.12.
Was machen wir? Ein neues eröffnen? Einfach dicht machen und jeder geht seiner Wege?
Wäre definitiv schade drum wie ich finde. Macht mal schnell Vorschläge. Wer hat Ahnung von der Materie und würde uns was Neues eröffnen?
wir sollten zusehen, daß wir für möglichst kleines Geld ein Backup bekommen und uns nach einer anderen Plattform umsehen. Finanzielles sollten wir per Telefon oder E-Mail regeln ...
Dringend bräuchten wir einen anderen Namen! Mit dem jetzigen wollte ich noch nicht mal die Werkstour bei OPEL anmelden. Sponsoren für Treffen werden auch eher abgeschreckt.
Total bekloppt: Ich schaue nur alle paar Tage mal rein, um dann festzustellen, dass es meistens doch keine neuen Beiträge gibt...
Trotzdem täte es mir leid, wenn es das Forum - und damit den Kontakt zu einer handvoll "Stammuser" nicht mehr gäbe. Ob das begründet ist - ich weiß nicht
Ein Treffen hatten wir dieses Jahr nicht und scheinbar hat es keiner vermisst (natürlich außer mir ) - Zulu lässt sich nicht mehr blicken. Ralo bringt ab und zu News von Opel und sonst? Tote Hose.
Sorry: Ich stehe zwischen Baum und Borke: Klar wäre es toll, wenn es ohne Kosten irgendwie weiterginge - aber so, wie es die letzten Monate gelaufen ist, würde ich selbst nichts investieren. Daher ganz ehrlich: Ja, es täte mir leid, wenn es das Forum nicht mehr gäbe - aber persönlich würde ich mich nicht weiter engagieren. Und dann darf ich mich auch nicht beschweren, wenn andere das ebenso halten und das Forum tatächlich offline geht.
Schade - aber das Leben geht weiter (MIst, finde kein heulendes Smily)
Der zulu lässt sich sehrwohl noch blicken, nur weiß er nicht mehr, was er über Autos groß schreiben soll...
Also ich bin dafür, dass wir umziehen. Und ich hoffe doch sehr stark, dass wir nächstes Jahr mal wieder ein Wochenende zusammen verbringen. Mir hat's definitv gefehlt. Das wir vielleicht nicht mehr uns nur auf Opel konzentrieren sollten, dem muss ich beipflichten und ich bin für jede Alternative bereit. Nur mangelt es mir derzeit einfach an der nötigen Zeit, mich nach einer umzusehen.
Viel Zeit bleibt leider nicht mehr, deshalb bitte ich euch, mich zu informieren, wenn wir uns irgendwo wieder sehen. =) Meine Handynummer schicke ich gleich nochmal per PN rum.
Wenn es darum geht, ein komplett neue Forum aufzubauen, dann sagt bescheid, ich hab glaube noch irgendwo eins in der Schublade, mal für ein Onlinespiel angefangen, aber nie beendet. Das ließe sich schnell auf unsere Bedürfnisse zusammenschneiden. Nur ein passenden Namen brauchen wir. Falls Interesse besteht.
Eine Plattform für ein neues Forum hatte ich schon entdeckt, nur fehlt mir immer noch die Zeit, mich um so etwas anständig zu kümmern. Wir sollten aber über dieses Thema konferieren.
Ich hab's ja mit den Emotionen nicht so, aber für Thommy habe ich diesen possierlichen kleinen Kerl hier gefunden:
Ah, und noch eine Bitte des Hausmeisters: Der Letzte (Schrotto?) macht bitte das Licht aus!
Als User Nr.1 muß ich hier wohl abschliessen. Alles Gute weiterhin für Euch und denkt mal ab und zu an den armen geplagten Schrotto, der sich ja noch jahrelang mit den merkwürdigen Sitten und Gebräuchen hier im begnadeten Landstrich rumplagen muß. Eigentlich doch schade, daß das hier jetzt vorbei ist. Wir waren in Berlin, bei den Ossis im Horchmuseum, in Brechkübel bei Opel und in Hamburg in der Elbphilarmonie. Eure Handynummern hab ich ja, Ihr meine glaub ich auch. Ansonsten bin ich ja auch noch im Opel- Voting gemeldet. Da kann man sich ja weiterhin treffen, so wie früher. ... ich hätt jetzt direkt mal Bock da wieder ein bisschen Stimmung zu machen... ...nee, sowas machen wir ja nicht mehr...oder doch ? Der Erste User soll auch der letzte sein. Tschüß...und man liest sich bestimmt doch noch irgendwo.
Als alter Geocacher hab ich eine gute funzel. Außerdem verkaufen wir bei den Stadtwerken auch Strom. :D
Ich glaube, dass erst im Dezember Schluss ist. Also sind es noch ein paar Tage. Genug, um all das zu machen, was wir schon immer wollten, uns aber unter Ralos tyrannischer Herrschaft nie getraut haben.
hallo , dass stimmt nicht mehr. Das Sitebord geht weiter. Es haben sich eine Fa. gefunden, die machen es weiter. also mal die Pferde im Stall lassen. die 2er werden abgeschalten und die 3er geht unverändert weiter. also - weiterhin viel Spass im Siteboard .