total 149.36 VAT (mehrwertsteuer) 20.16 Betrag 169.52
in garantie wurde der lenkstock angehoben und mit spezialfett geschmiert..........ist laut opel erste abhilfe gegen das knacken..........weiss aber aus guter quelle , dass es nur für ein weilchen gut sein wird..........war auch kostenlos
nicht übel ....................die neue software ist gewöhnungsbedürftig..........er reagiert nicht mehr so agggrrressiv ..........doch sonja wird sich freuen........der auspuff wird nicht mehr schwarz....... ich werde mal sehen ob der benzinverbrauch sich ändert
Da hat man dann mal einen Anhaltspunkt ! Ich werde mich melden wenn meine erste große Inspektion ansteht.
Wir haben heute mal die Kostendifferenz für Sprit Zafira : Meriva für 5 Monate ausgerechnet. Ich bin fast "hintenrüber" gefallen: Zafira A OPC 4512 € : Meriva 651 € (gleiche gefahrene km)
Eine Differenz von 3860 € !! BÄHHH!
Bin ich froh inzwischen einen Meriva-Diesel zu fahren - 3 Kreuze +++ !
umpf.............ich habe bis zum Service genau 3420 Euretas in Benzin investiert...............wir haben zur Zeit einen Benzinpreis von 119 Cent und 60 Eureten Octanbooster..........der zwar teuer ist, aber nur wenig bringt
dazu kommen noch 440 Euretas in Form von 4 schwarzen Gummis 205/45-17
Zitat von RealoWir haben heute mal die Kostendifferenz für Sprit Zafira : Meriva für 5 Monate ausgerechnet. Ich bin fast "hintenrüber" gefallen: Zafira A OPC 4512 € : Meriva 651 € (gleiche gefahrene km)
Eine Differenz von 3860 € !! BÄHHH!
Bin ich froh inzwischen einen Meriva-Diesel zu fahren - 3 Kreuze +++ !
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ! Realo
Tja Olaf, hättste früher auf uns gehört, wärste jetzt ein reicher, alter Mann. Naja, reich biste nicht geworden...