Hallo zusammen, nachdem es im Opel Vo.... For.. im Meri-/Zafibereich recht ruhig geworden ist, bin ich jetzt auch hier gelandet. Da ich scheinbar auch hier einer der Älteren bin habe ich meinen Mitgliedsnamen "Methusalem" behalten. Bin 55 Jahre alt und wohne in Maschen. Von berufswegen gehöre ich zu der wohl unbeliebtesten Berufsgattung in Deutschland. Aber da kann ich mit leben! Bin "Technischer Beamter" bei einem großen Transportunternehmen, welches nicht auf der Straße fährt. Großen Wert lege ich auf den Zusatz "Technischer" !!! Am 04.10.07 habe ich meinen "neuen" (Tageszulassung) Zafira 1,9 CDTI/88kW mit Automatik bekommen. Catch me-Version, Farbe ultrablau mit Dachreling und Fenstereinfassung in Chrom! In meiner Freizeit beschäftige ich mich häufig mit toten Personen. (D.h. ich betreibe Ahnenforschung). Außerdem bin ich großer Skandinavienfan. Fahre mit meiner Frau in der Regel jeden Sommer nach Norwegen in Urlaub.
Allen Mitgliedern immer eine unfallfreie Fahrt wünscht,
Zitat von MethusalemAllen recht herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.
Ist doch Ehrensache, wir freuen uns besonders über bereits bekannte Schreiberlinge (aber auch über jeden Neuling), die hier was zu unserer Community beitragen möchten...