WILLKOMMEN VECTRA 73 IM KLEINEN ABER FEINEN FORUM.HIER STEHT OPEL AN DER ERSTEN STELLE UND GUTE LAUNE IST HIER GRUNDVORAUSSETZUNG.ALSO VIEL SPASS HIER BEI DEN JUNKYSGRUSS LEXY
Jo da hab ich mich doch hier mal registriert.Hatte in der letzten Zeit immer weniger Lustiges gelesen und habe erst durch ein paar Umwege hier die OffTopic Schreiber wiedergefunden.Ok, ist eigentlich auch hier verboten, aber ich bin der Meinung das sowas die Beiträge auflockert.Gruß vectra73
VERBOTEN IST HIER FAST NIX, NUR WENN ES VÖLLIG VON THEMA ABSCHWEIFT MUSS ICH AB UND ZU DIE KEULE SCHWINGEN ALSO NICHT SO ZURÜCKHALTEND SEIN.HIER IM FORUM SOLL ES NICHT SO TROCKEN ZUGEHEN WIE WOANDERS!!!GRUSS LEXY
Verstanden
Moin Vectra73,auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Denke wir werden alle viel Spaß miteinander haben.
Auch von meiner Seite ein Etwas verspätet, da ich es ja am WE immer nicht schaffe, hier ausreichend reinzuschauen...(keine Sorge, sehe, höre und lese trotzdem Alles )
@Vectra73wie schön, Du jetzt auch hier ! Herzlich willkommen !Ja wir werden immer mehr......... Liebe GrüsseRealo
Hallo @Vectra73,Gruß Tobias