Nanana OV, bitte Wortwahl beachten, manchmal lesen auch Kinder und Damen mit... :mrgreen:
Im Gegensatz zu Opel-Voting werden negative Begriffe hier (noch) nicht automatisch editiert, wir müssen also selber auf unsere Ausdrucksweise achten...
Ansonsten auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns...
Also noch mal kurz was zu dem hier aufgetauchten Realo:
Habe xxxx drüben mal um Unterstützung gebeten. Er hat für mich ermittelt, dass der Realo, den wir alle kennen, drüben von IP-Adressen postet, die zu T-Online gehören, die hier unter dem Namen "Realo" ausgewiesenen Adressen jedoch Alice zuzuordnen sind...
Also scheint es sich tatsächlich nicht um die gleiche Person gehandelt zu haben, auch wenn der User, der sich bei uns unter diesem Namen angemeldet hatte, mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein User der anderen Community ist...
Dieser Post ist auch als Hinweis darauf zu verstehen, dass wir Mods derzeit immer noch mit einigen Mods der anderen Community in Verbindung stehen und so in Zweifelsfällen bei Aussagen wie: "ich bin nicht der und der, auch wenn ich den gleichen Nick benutze" die IP-Adressen abgleichen können.
Dies werden wir natürlich wirklich nur dann einsetzen, wenn es der betreffende User darauf anlegt, hier Störfeuer zu legen. Wer sich also anständig aufführt braucht nicht zu befürchten, dass wir ihm hinter dem Ar*** her kontrollieren. Da haben wir nämlich weder Zeit noch Lust zu...
Zitat von Madam.TEr hat für mich ermittelt, dass der Realo, den wir alle kennen, drüben von IP-Adressen postet, die zu T-Online gehören, die hier unter dem Namen "Realo" ausgewiesenen Adressen jedoch Alice zuzuordnen sind...
Hat Schrotto das nicht? Na, dann ist ja alles klar!
Komm‘ schon Schrotto, gib‘ es zu, dass Du uns alle mal so richtig verarschen wolltest.
Zitat von Madam.TEr hat für mich ermittelt, dass der Realo, den wir alle kennen, drüben von IP-Adressen postet, die zu T-Online gehören, die hier unter dem Namen "Realo" ausgewiesenen Adressen jedoch Alice zuzuordnen sind...
Komm‘ schon Schrotto, gib‘ es zu, dass Du uns alle mal so richtig verarschen wolltest.
Nur noch mal zur Klarstellung: Auch wenn ich tatsächlich nicht Olaf heiße, ich war es wirklich nicht!
Wenn einer sich zu erkennen geben möchte sollte er sein bekanntes Bild benutzen (Überall). Ich bleibe bei der ollen Büchse auch wenn es nicht so toll ist. Ist halt ein Schnapschuss gewesen und die Auflösung ist gut.
Wenn einer sich zu erkennen geben möchte sollte er sein bekanntes Bild benutzen (Überall).
Gruß Winston
Ich muß meinen "Zafi in der Mitternachtssonne" erstmal wieder auf den Rechner laden. Diesen elenden Apfelkorb hat mir ein zwielichtiger Moderator verpasst!