Zitat von MariecheIch bin auf der Suche nach einem Bahnhof von Lego Duplo.
Hat einer von Euch zufällig einen Bahnhof und benötigt diesen nicht mehr?
Nö, habe aber durch Doppellieferung bzw. Doppelbestellung ein Puppenhaus von Playmobil sowie einen modernen Reiterhof von Playmobil. Ist aber wohl eher was für Girlies. Dann habe ich noch das super Wohnmobil von Barbie da. Braucht jemand sowas?
Sorry, meine Große ist fast aus dem Alter raus. Den Großteil an Barbie zeugs haben wir schon auf dem Kinderbasar verkauft. Und Lego/Duplo wird wohl unser Kleiner noch brauchen. Ich muss mich jetzt mal nach einem Bobbycar mit Motor umsehen oder vielleicht eins selber bauen. Hat schon mal einer von Euch in ein Bobbycar einen Motor reingebaut? Weil mein Kleiner ist grade mal 2 Jahre und 2 Monate alt und kann schon die Joysticks in unserem Radlader bedienen. Ich muss jetzt schon alle Schlüssel weghängen..... wie wird das erst in 8 Jahren????? Hilfe, wo ist mein Auto......
hab nur duplo-bahnhof eingegeben. kommt jede menge zeugs. weiß aber halt nicht ob du wirklich nen BAHNHOF willst oder ob dir schon SCHIENEN+ZÜGE reichen....
Zitat von toto1978 Weil mein Kleiner ist grade mal 2 Jahre und 2 Monate alt und kann schon die Joysticks in unserem Radlader bedienen. Ich muss jetzt schon alle Schlüssel weghängen..... wie wird das erst in 8 Jahren????? Gruß Tobias
Dann bauste ihm Klötze, die er unter die Füße schnallen kann (damit er an die Pedale vom Radlader kommt) und läßt ihn nach der Schule mitarbeiten...
Haben sie mit meinem Mann damals im Familienbetrieb auch so gemacht...