Das war jetzt schon die zweite Auszeichnung für den Meriva !
Letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere war der Meriva in seiner Typklasse, noch auf Platz 3 der besten Fahrzeuge. 2007 Platz eins.
"Es geht voran, Geschichte wird gemacht, es geht voran........"
Im Ernst, kann sich jemand daran erinnern wann Opel-Fahrzeuge mal wirklich so gut in einem TÜV Bericht abgeschnitten haben ? Also ich nicht, vielleicht hat jemand mal einen Tipp für mich. @Corsa Cab, Du müsstest doch so was am besten wissen ? Ich freue mich wirklich darüber. Jetzt müssten die restlichen Opel-Fahrzeuge nachziehen. TOYOTA ist nämlich dabei seinen guten Ruf zu verlieren. Siehe hier: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,521270,00.html
Ich hätte nichts dagegen wenn OPEL diese Position übernimmt !
Zitat von RealoDas war jetzt schon die zweite Auszeichnung für den Meriva !
Letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere war der Meriva in seiner Typklasse, noch auf Platz 3 der besten Fahrzeuge. 2007 Platz eins.
"Es geht voran, Geschichte wird gemacht, es geht voran........"
Im Ernst, kann sich jemand daran erinnern wann Opel-Fahrzeuge mal wirklich so gut in einem TÜV Bericht abgeschnitten haben ? Also ich nicht, vielleicht hat jemand mal einen Tipp für mich. @Corsa Cab, Du müsstest doch so was am besten wissen ? Ich freue mich wirklich darüber.
Ich hätte nichts dagegen wenn OPEL diese Position übernimmt !
Liebe Grüsse Realo
Hi@Realo
Das liegt nicht nur in der Hand von Opel, sondern auch an den Haltern der Fahrzeuge. Ein immer gut gewartetes Auto wird beim Tüv auch immer weniger Probleme haben. Am Meriva zeigt sich halt, dass er viel von Haltern gefahren wird, die das Auto auch ordnungsgemäß warten lassen.
ja das könnte stimmen, der Meriva ist ja kein "Krawall-Tiger" eher ein bequemer kleiner Lastenträger. Mit 20 hätte ich mir so ein Auto wahrscheinlich auch nicht gekauft.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag ! Liebe Grüsse Realo