Ich wünsche euch einen fleißigen Weihnachtsmann und eine Schrottfreie Saison 2008 !!! Stelle euch auch gleich mal auf diesem Wege die http://www.opel-ig-mecklenburg.surfino.info vor . Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei und wenn ihr was zu meckern oder etwas zu grüßen habt dann tippelt was in unser Gästebuch , na dann viel Spaß !!!!!!!!!!
Mensch super das du mich mal daran erinnerst , etwas hier wieder reinzuschmeißen . Hab ich voll verschwitzt , echt !!! Seid dem ich unsere IG bei Dir hier vorgestellt habe , sind sehr viele bei uns auf der Seite gewesen , ist echt spitze . Ich hoffe du tust mich mal öfter darauf aufmerksam machen !!!
ist zwar sehr schön, daß Ihr durch unsere Seite einige Gäste mehr habt aber was haben wir davon. Warum postest Du nicht mal bei uns. Nur 2 Posts und Diese nur um deinen Club bekannt zu machen, find ich persönlich nicht so dolle.
Hi Lexy ich werde mich bessern aber ich bin eben leider durch mein Job sehr oft verhindert (Kraftfahrer),das is echt Mißt sorry. Wo ich so lange krank war , war das eben was anderes , da hatte ich sehr viel Zeit . Ich hoffe wir treffen uns doch mal irgendwann auf ein Kaffee .