HI GT-OPC ist auch dabeiFreue mich auf lauter nette Leute die auch nett miteinander umgehen :lol:
Fein, dass Du auch da bist, hast Dir aber Zeit gelassen, biste Dich offiziell anwesend gemeldet hast... :mrgreen:Trotzdem auch Dir ein herzliches Willkommen bei den "Junkies"... :mrgreen:
HI Madame TMich hat ein vectra Fahrer am Samstag abend so abgefüllt ,das ich erst jetzt wieder normal bin :lol:
Normal?Wie war das doch? Man muss nicht unbedingt verrückt sein, aber es erleichtert die Sache ungemein... :mrgreen:
Da hast du vollkommen recht :roll:
Moin GT-OPC (wie heißt Du eigentlich richtig?),schön Dich hier zu treffen. Auf ein fröhliches Miteinander. :lol:
Auf ein fröhliches miteinander.seit fast einem halben JAHRHUNDERT :D MICHAEL
Moin Michael,bin auch nicht viel jünger und gehe so ganz, ganz langsam auf die 50 zu. :lol:
Zitat von RaloMoin Michael,bin auch nicht viel jünger und gehe so ganz, ganz langsam auf die 50 zu. :lol:
Aussehen tust du aber, als wenn du dich von den 50 schon wieder entfernst. :mrgreen:
Zitat von schrottoZitat von RaloMoin Michael,bin auch nicht viel jünger und gehe so ganz, ganz langsam auf die 50 zu. :lol:Aussehen tust du aber, als wenn du dich von den 50 schon wieder entfernst. :mrgreen:
:mrgreen: Schließ nicht immer von Dir auf andere :mrgreen:
Zitat von Madam.TZitat von schrottoZitat von RaloMoin Michael,bin auch nicht viel jünger und gehe so ganz, ganz langsam auf die 50 zu. :lol:Aussehen tust du aber, als wenn du dich von den 50 schon wieder entfernst. :mrgreen::mrgreen: Schließ nicht immer von Dir auf andere :mrgreen:
Wo ist denn hier der D A N K E Button?
Zitat von RaloWo ist denn hier der D A N K E Button?
Meines Wissens fehlt der noch...