Hi Lexy mal ne Frage: Gibt´s hier in dem Forum auch die Möglichkeit, sich bei nem andren User zu bedanken? So wie im O-V z. B.? Also wo unterm Avatar auch angezeigt wird, wieviel Danke man bekommen und gegeben hat....?
Nein das ist nicht möglich! Ich betreibe unter anderem noch ein ganz anderes Forum, was vom selben Anbieter ist wie dieses hier und ich habe alles gründlich studiert. Ist nicht möglich.
Einzige Möglichkeit wäre, sich VBulletin für 150 Euro zu kaufen und dann einen Server zu mieten... dann wäre so ziemlich Alles möglich!!! :)
Zitat von O_VectraNein das ist nicht möglich! Ich betreibe unter anderem noch ein ganz anderes Forum, was vom selben Anbieter ist wie dieses hier und ich habe alles gründlich studiert. Ist nicht möglich.
Einzige Möglichkeit wäre, sich VBulletin für 150 Euro zu kaufen und dann einen Server zu mieten... dann wäre so ziemlich Alles möglich!!! :)
Also, das interessiert mich: - VBulletin für 150 Euro, das wäre dann eine einmalige Ausgabe ? - Was kostet denn ein Server pro Monat bzw. pro Jahr ?
Ich finde es sehr gut hier, ist alles schnell genug, wir haben eine riesen Verfügbarkeit und eine gute Performance !!
Also vBulletin kostet ca. 80 Euro im Jahr oder 150 Euro einmalig, dann darf man es für immer benutzen.
Ein "Server" kostet ab ca. 50 Euro im Monat. Man kann das Forum auch über einen "geteilten" Server laufen lassen. Wie die Performence wäre, kann ich nicht genau sagen. Ein "geteilter" Server kostert ab 5 Euro... Problem hierbei ist, dass auf einem Server 50 - 200 Kunden sind, da kann es mal zu "Einbrüchen" kommen. Muss aber nicht.
Die Software vBulletin lädt man sich auf den Server, dann installiert man es. Konfigurieren muss man alles selber oder man lässt es für Geld machen.
Ich überlege auch diesen Schritt zu gehen, da ich es kann.