Wenn ich nicht DVD gucken will, will sie aber! Und ich muss dann mitgucken.... Ich hab aber ein andres Prob (wär froh wenn´s nur Titanic wär....): meine will immer Horrorfilme gucken bzw Psychofilme. Alle 3 Minuten erschreckt sich die (wegen was auch immer) und verpasst mir dabei nen Kinnhaken, nen Ellbogen in Bauch oder sonstwas.....
Also sei froh, wenn du dir nur 3 mal Titanic antun musstest
Zitat von BlackMarakeshWeil Frauen nun mal so sind
Wenn ich nicht DVD gucken will, will sie aber! Und ich muss dann mitgucken.... Ich hab aber ein andres Prob (wär froh wenn´s nur Titanic wär....): meine will immer Horrorfilme gucken bzw Psychofilme. Alle 3 Minuten erschreckt sich die (wegen was auch immer) und verpasst mir dabei nen Kinnhaken, nen Ellbogen in Bauch oder sonstwas.....
Also sei froh, wenn du dir nur 3 mal Titanic antun musstest
Sag mal Blacky, habt ihr vor dem DVD denn nur eine Sitzgelegenheit?
Würde einfach die Distanz zu ihr erhöhen, dann trifft sie dich nicht mehr...
Dann müsstest du auch nicht mitgucken, sondern könntest dich in ein gutes Buch (z. B. "so helfe ich mir selbst" für Opel Astra G) vertiefen...
1 bett (140x200) 2 bücherregale (voll mit mangas) 1 mini-schreibtisch (für meinen lappi und die externen platten) 1 tv-boller-wagen (mit dvds und dvd-player und tv)
seit neuestem: mein thron (auch sessel genannt)
aber: wir gucken sonst immer vom bett aus. und wenn man vom bett aus gucken will kann ich den sessel nirgends hinschieben, dass man von da aus auch mitgucken könnte....
2. aber: die guckt ja nie alleine! muss da ja immer mitziehn..und wehe ich penn ein weil die filme so langweilig sind....
Zitat von Madam.TDa haste wohl nicht richtig verhandelt...
Ansonsten wäre sie nicht abgehauen, sondern einfach eingeschlafen...
(Eine Option, die dir ja auch 3x bei Titanic offen stand)
Du kennst den Film SIN CITY ?
Aber das ist doch Asche, Titanic ohne Dolby-Surround und Subwoofer, bei Sin City, Kill Bill 1&2, usw. genau dasselbe. Das frustet mich. Ich habe keine Probleme damit, aber wenn ich etwas sehen will, geht mein Weib schlafen -----> KEIN WOOFER, Dolby-Surround in kastrater Lautstärke. Wenn ich mich dann auf den Boden "verpissen" will, passt Ihr das auch nicht. Weiber ! Grummel, grummel..........
Zitat von RealoAber das ist doch Asche, Titanic ohne Dolby-Surround und Subwoofer, bei Sin City, Kill Bill 1&2, usw. genau dasselbe. Das frustet mich. Ich habe keine Probleme damit, aber wenn ich etwas sehen will, geht mein Weib schlafen -----> KEIN WOOFER, Dolby-Surround in kastrater Lautstärke. Wenn ich mich dann auf den Boden "verpissen" will, passt Ihr das auch nicht. Weiber ! Grummel, grummel..........
Liebe Grüsse Realo
Siehste, bei uns ist das genau anders herum. Zudem ist bei uns Männe immer derjenige, der andauernd die Lautstärke wieder runter regelt...
Mal ganz davon abgesehen, dass wir weder Dolby-Surround noch Subwoofer haben. Lohnt nicht. Für vollen Surround-Sound gehen wir ins Kino...
Wo dann jeder zweite Lautsprecher kaputt ist, oder brummt und knarzt?! Ständig ein Handy klingelt. Idioten mit Popcorn werfen und Cola spritzen? Mein Sohn mich immer zurückhalten muss, weil ich den Wixxern ans Leder will? Das schon beim Vorfilm! Erlebt bei Rocky 6 und Transformers im Cinemaxx Hamburg. Nö Danke!
Meine 7.1 THX / DTS Dolby-Surroundanlage an, DVD rein: "Schatz hol mir doch bitte noch ein Bier aus dem Keller" (Ich wohne im 5 Stock ohne Fahrstuhl), dass kommt zu Hause einfach besser *LOL* "Schatz machst Du mir noch ein Eis, bitte mit Ananas und Erdbeeren?" Das hat was! Keine Parkplatzsuche, nette Leute in meiner Videothek, so finde ich es gut. Und wenn man mal pinkeln muss drückt man auf Pause.
Zitat von RealoMeine 7.1 THX / DTS Dolby-Surroundanlage an, DVD rein: "Schatz hol mir doch bitte noch ein Bier aus dem Keller" (Ich wohne im 5 Stock ohne Fahrstuhl), dass kommt zu Hause einfach besser *LOL* "Schatz machst Du mir noch ein Eis, bitte mit Ananas und Erdbeeren ?" Das hat was!
Liebe Grüße Realo
Tja, und nach diesen beiden netten Fragen sieht man Olaf durch die Wohnung flitzen, sein Weib mit dem Nudelholz hinter ihm her.