also ich würd die Finger davon lassen.Für 100Euro kriegste nichtmal ein vernünftiges Frontsystem geschweige denn einen Verstärker.
285Watt RMS(obse die hat würde ich sogar noch bezweifeln!)ausm Verstärker, für einen 600Watt Doppelschwingspulensub und die 4Wege(sind sowieso nur 2Wege!)Boxen sind ausserden ein bisschen wenig!
Also ich würds lassen.Da wirst Du keine Freude dran haben glaube ich!
is nämlich grad so bei mir: hab mir doch die boxen aus meinem golf vom käufer zurückgeben lassen. was bekam ich? alles einzeln zerlegt, voller kratzer, diverse schrauben weg und so.... ein kumpel hat mir das zeugs dann in mein astra-baby eingebaut. und was war? klangprobe: eine box im arsch...sprich: ich hör meine tolle musik nur über die türboxen und über eine box hinten.... und mit nem richtigen soundausbau muss ich wohl mindestens bis übernächste saison warten. also 2009..... weil: 2008 kommen blink-blink-felgen 2009 hab ich was andres vor: käfig rein. und ne gfk-soundlandschaft. evtl das ganze noch in verbindung mit sportsitzen und schrothgurten
naja...und eigentlich wollte ich 2009 dann auch gleich noch ne neulackierung mit folienbezug......
deswegen jetzt ne andre frage: soll ich bis 2009 mit ner defekten box durch die gegend "wummen"???? wenn nein, was dann???? "normale" lautsprecher kaufen, die in die gfk-landschaft dann jahre später eingearbeitet werden können????