Hab ein Problem mit dem CD 70. Gestern Abend im dunkeln CD gegriffen, eingeschoben, da wars passiert. Es waren 2 CDs, er hat sie auch genommen, nur hergeben tut er sie nicht. Hat einer eine Lösung für das Problem?
Bitte nur ernste Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe das auch schon versucht, meiner hat aber gestreikt, hat die CD nicht gefressen. Komisch das Deiner die genommen hat, dürfte eigentlich gar nicht gehen. Ich befürchte da hast Du wohl nicht viel Auswahl, wenn Du sie heil wieder haben möchtest.
Tja, da kann ich nur einen Tip zum Versuchen geben: Sicherung vom CD 70 rausnehmen und nach kurzer Wartezeit wieder reinsetzen. Wenn das Gerät ne Funktionsprobe macht und Du Glück hast und die CD's nicht zu festgeklemmt sind, spuckt er sie aus.
Ansonsten Sicherung raus und mit ner Pinzette vorsichtig versuchen, die CD's rauszupopeln, dabei aufpassen, dass Du das Gerät nicht beschädigst, die CD's wirst Du unbeschädigt nicht rausbekommen.
Ansonsten wenn Du's so nicht rausbekommst und die Garantie noch läuft, ausbauen lassen und einschicken beim FOH.
Wenn keine Garantie mehr hast, ausbauen und im ausgebauten Zustand mal prüfen, ob Du am Gerät vorsichtig irgendwelche Deckel ohne große Schwierigkeiten abbekommst und ins Gerät schauen kannst. Vielleicht erkennst Du ausgebaut auch irgendein Loch o.ä. am Gerät, wo sowas wie "Notauswurf" dran steht, so ne Funktion gibt es bei PC Laufwerken auch oftmals.