Es gibt im BGB ein Recht auf freie Meinungsäußerung, deshalb verstehe ich es nicht warum ich keine Kritik üben darf bzw. sollte.
Wie gesagt habe ich jetzt schon den dritten Zafira. Der erste ging nach 7 Monaten zurück, weil der FOH den Fehler nicht finden konnte. Da war mein FOH noch freundlich. Als ich ihm dann auf die Füße getreten bin, weil er mich versucht hatte mit dem zweiten Zafi übers Ohr zu hauen (fuhr am dritten Tag schon nicht mehr und sehr viele Defekte), bekam ich dann vom Chef gesagt: „Mit Ihnen habe ich schon genug Verlust gemacht!“ Habe den Wagen dann mit Ach und Krach zurückgeben können, dank Gutachtens.
Und jetzt das Beste, dürfte auch sehr interessant sein, für alle die einen Neuwagen bei Opel kaufen:
Mein Navi funktioniert nicht richtig und wurde von Opel nur mit Raubkopie ausgeliefert. Habe heute auf eine Original-CD bestanden. Bekam zuerst die aktuelle CD, dann wurde sie schnell ausgetauscht gegen eine vom Vorjahr mit der Begründung: Wir brauchen immer nur das defekte Teil, gegen eins des gleichen Jahrganges auszutauschen. Sie haben kein Recht auf ein Neuteil. Selbst bei einem Neuwagen haben Sie kein Recht auf ein neues Ersatzteil. Es muß nur ganz sein und zumindest das entsprechende Alter von dem Wagen haben.
Habe ihm darauf eine passende Antwort gegeben.
Für mich steht fest: NIE WIEDER EINEN OPEL!!!!!!
Wer wissen möchte bei welchem FOH ich NOCH bin, kann bei Interesse gerne Nachfragen. Ich darf es hier ja leider nicht öffentlich posten.