brache mehr Freiheit über dem Kopf, nun die frage.
was kann ich da alles machen, ausser "zieh dir ne neue dachhaut auf"
es soll im rahmen des möglichen bleiben.
grund: ich brauche kopffreiheit zum gerade sitzen im auto, rücken krum machen ist nicht mehr so ohne!
grundsätzliche hilfestellung im anfang meines vorhabens wäre toll, denn die idee, wie ich sowas angehe oder wie das schiebedach auseinanderlegbar ist, weiß ich ja nicht.
könnte man nur die schiebedachscheibe drinne lassen geht das..und oder wie was wo? :(
Tja Maik, das hört sich nach nem größeren Eingriff an. Alles, was am Dach möglich wäre, um mehr Kopffreiheit zu bekommen, ist sicher sehr aufwändig!
Vielleicht gibt es ja an der anderen Seite ne Möglichkeit, nämlich an den Sitzen was zu ändern. Scheint mir, ohne das ich da genau Auskunft geben kann, am Ende vielleicht etwas einfacher!
Jop Dieter hat da einen guten Einwurf gegeben, das werde ich mal checken, denn ich habe noch den Facelift 99er.
Morgen bin ich eh auf einem Vectra Treffen, da werd ich das gleich mal anbringen bei meinen Bekannten, danke soweit... ich berichte weiterhin, was ich herausfinden konnte.
Ich bin 191cm lang aber komme mit den Astra's eigentlich gut klar. Mein Nachbar ist genau so gross aber er kommt mit dem Schädel an die Decke heran, Also Sitzriese und da sollte ein flacher Sitz helfen ?