Hallihallo, ich bin Schrotto, eigentlich heiße ich Klaus. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder. 21, 18, 16 und 10 Jahre alt. Ich bin gebürtiger Hamburger und wohne auch dort, von Beruf bin ich Kaufmann. Ich leite eine Sortierstation für Äpfel im Alten Land, dem größten zusammenhängenden Anbaugebiet für Äpfel Europas und gleichzeitig, nach Aussage der Bauern, der ärmste Landstrich Deutschlands. Ein Opel Zafira B 1,9 CDTI, mit Hopa Vorschaltbox auf 175 PS gebracht, Cosmoaustattung und Automatik, sowie ein Corsa B, 60 PS, auch Automatik, sind meine Fahrzeuge. Ich habe aber schon diverse Opel Fahrzeuge hinter mir: Rekord D, Manta GTE, Kadett D, Kadett D GTE, Rekord E, Astra F 2.0i, Corsa B GSI, Astra F 1,8, Auch mal ein Ford Fiasko und ein Chrysler Voyager. Ich bin kein Techniker, aber durchaus technisch interessiert. Allerdings beschränken sich meine Beiträge meist auf Blödsinn, aber das werdet ihr schon noch merken. Bin ja mal gespannt, wer sich hier noch alles einfindet.
AHA,Deswegen die Äpfel-Gimmicks in den Beiträgen. Neues Bild brauchste aber nicht machen nur das Alte einstellen also Copy-Paste und fertig...aber Äpfel sind auch gut, LECKER !
hab Dir mal ein neuen Avatar und eine Signatur gemacht.
Hoffe es sagt Dir zu.
Gruss Lexy
Sehr nett von dir, aber ich bin kein Freund dieser überdimensionierten Signaturen. Ich find, sie stören die Übersichtlichkeit des Forums. Aber mein altes Avatarbild hab ich wieder geladen.