Zitat von Madam.TWarst aber gestern morgen schon on...
Stimmt, da war ich - wie auf dem Hinweg - auf Zwischenstation bei meinem Cousin in der Nähe von Wiesbaden und habe mich in sein Netz eingeloggt.
Frechheit, hätten dich für die Zeit deines Urlaubes sperren sollen. Immerhin solltest du dich im Urlaub ganz und gar um Hanna kümmern und nicht um uns...
Zitat von toto1978Moin Ralo, Danke für die schönen Eindrücke. Aber ich fahr auch nochmal in Schnee. Hab ich eben beschlossen. Deine Bilder sind Schuld!!
Gruß Tobias
Na dann viel Spaß. Der Schnee war diesen Winter wirklich sensationell - total griffig. Hat echt Laune gemacht die Hügel runterzuwedeln.
Du kannst diesen Thread doch alle paar Wochen aktualisieren. Ich würd ihn umbenennen. In "Mod Ralo ist mal nicht in Urlaub"! Dann brauchst Du nicht so oft hier reinschreiben.
Zitat von Ralo... ich bin von Freitag (7.3.) bis Samstag (15.3.) in Schweden...
Fein, da krieg ich wieder mal ne Chance, dich zu überholen...
Zitat von SchrottoDu kannst diesen Thread doch alle paar Wochen aktualisieren. Ich würd ihn umbenennen. In "Mod Ralo ist mal nicht in Urlaub"! Dann brauchst Du nicht so oft hier reinschreiben.
- Du bist Dein eigner Chef und hast viele eppen, die für Dich arbeiten - Du hast ne verdammt hübsche Vorzimmerdame - Deine Chefin steht auf Dich - ........ - ......
oder Du hast es Dir echt verdient ...wovon ich ausgehe
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
Gruß Tobias
Ps: zum Skifahren bin ich noch nicht gekommen....und wenn ich so an die Tafel sehe, die hinter meinem Schreibtisch hängt, ist der nächste Urlaub erst im November 2008 Aber lieber so, als anders
- Du bist Dein eigener Chef und hast viele eppen, die für Dich arbeiten - Du hast ne verdammt hübsche Vorzimmerdame - Deine Chefin steht auf Dich - ........ - ......
Punkt 1 stimmt. Nur, dass ich nicht viele eppen habe.