Ich bin allen Neuerungen aufgeschlossen. Ich habe gestern erst noch den letzten Fehler im Astra-F gefunden... Das Spurstangengelenk was ich drin gelassen hatte war auch defekt und hatte einen Höhenschlag. Normal ist bei Verschleiss ja ein Seitenschlag aber nun ist es Fest und das Fahrwerk ist Neuwertig. Das können nicht viele Opel-Fahrer von sich behaupten da sie ja keine gebrauchten Fahrzeuge nutzen (Gebraucht zählt für mich über 200 TKm).
Habe meinen Manta von 1979-1992 gefahren, da war keine Schraube mehr, die ich nicht bewegt habe. Vom Motor -Getriebe, Spurstange-Hinterachse, Kotflügel-Kofferraumdeckel, Innenhimmel-Teppich, Frontscheibe-Heckscheibe, einfach alles. Hatte als ich Ihn verkaufte über 300.000 auf der Uhr.
Habe meinen Manta von 1979-1992 gefahren, da war keine Schraube mehr, die ich nicht bewegt habe. Vom Motor -Getriebe, Spurstange-Hinterachse, Kotflügel-Kofferraumdeckel, Innenhimmel-Teppich, Frontscheibe-Heckscheibe, einfach alles. Hatte als ich Ihn verkaufte über 300.000 auf der Uhr.
Warum hast du das Auto nicht behalten? Nun kenne ich mich endlich mal rundherum mit Astra-F aus und denke nicht daran die abzugeben. Billiger kommt man nicht an Ersatzteile und der 'Schrotty'-Benziner den ich erst im Herbst kaufte hätte ich mir auch als Bausatz kaufen können. Ekelhaft ist es eigentlich nur die angegammelten Schrauben zu lösen und ich bin nun in Ausbohren und Linksausdrehen oder Gewindeschneiden geübt. Wenn man in der Bastelei drinsteckt macht es sogar Spass. Als Beruf würde ich es nicht tun, immer eingesaute Knochen...