Zitat von lexy - the brainich hoffe jetzt gefällt sie euch.
sorry wenn ich manchmal harsch klinge aber ich meine es nie so. die mich privat kennen wissen wie ich wirklich bin.
sorry
gruss lexy
Das machen vielfach auch die Hektik und das Gefühl, ständig von allen gefordert zu werden und es trotz aller Mühe nie allen recht machen zu können...
Du musst eben lernen, auch mal 5 grade sein zu lassen. Du möchtest die Dinge gerne für jedermann perfekt haben und läßt die ankommende Kritik häufig zu dicht an dich heran (nimmst das teilweise sogar persönlich).
Lerne die Dinge auf Distanz zu halten und nimm dir Zeit, bevor du auf irgend etwas reagierst. Manchmal erledigen sich Dinge von ganz alleine, wenn man eben nicht auf sie reagiert. Wirste dich aber im Laufe der Zeit auch noch dran gewöhnen...
Zitat von Madam.T Manchmal erledigen sich Dinge von ganz alleine, wenn man eben nicht auf sie reagiert. Wirste dich aber im Laufe der Zeit auch noch dran gewöhnen...
Das ist eine meiner Arten Störungen im Kraftwerk, die mir meine Kollegen melden, zu bearbeiten. Vieles erledigt sich nach ein paar Minuten von selbst zeigt die Erfahrung!
Als "junger Spritzer" immer gleich losgedüst und was war?? Nix ...hatte sich erledigt und mein Kaffee war kalt. Man wird eben ruhiger mit den Jahren.