Aber Online geht das ja noch. Peinlich wird es, wenn Du die Fragebogen von Fahrschülern auswertest und dann die Fragen kommt: Warum ist das falsch? Dann steht man Teilweise ganz schön blöd da.
Der Hammer war ne Frage mit Bild wo auf ner schnurgeraden kilometerweit einsehbaren Landstraße bei Sonnenschein zwei Fahrzeuge vor mir fahren.
Mit was müssen Sie beim Überholen rechnen ?
a. der vorausfahrende setzt selbst zum Überholen an - OK! kann sein
b. mit plötzlich auftauchendem Gegenverkehr - Hallo!! wo soll der den plötzlich herkommen??
Hatte ich natürlich prompt falsch ! Das regt mich jetzt noch auf , geschweige denn wenn's ne echte Prüfung wäre! Ich glaube da würde ich noch mal ein ernstes Wort mit dem Prüfer reden wollen!
durchgefallen mit 11 fehlern............was sind kraftstrassen ?? und die abstaende von schranken zu parkierenden autos ..........und wann ist eine stassenbahn ZU WEIT RECHTS von der strasse.........????????????????? bin zu doof
Mag ja sein, dass der eine oder andere von uns noch die Theoretische packt, aber bei der Praktischen würden wohl fast alle von uns durchfallen, obwohl wir mit Sicherheit alle recht gut fahren können...