Opel Astra F Caravan Heckklappen Lautsprecher Einbauplatz: Opel Astra F Caravan von 08.1991 bis 02.1998 - Heckklappe
Beste Soundqualität vom führenden Lautsprecherhersteller Hifonics
Die neue Generation der WARRIOR Flat Mount Koax-Lautsprecher ist mit innenliegenden Magneten ultraflach konstruiert und daher für Einbauten mit wenig Platz ideal geeignet. Hochwertige Polypropylen-membranen mit Gummisicken garantieren Langzeitstabilität und gute Wiedergabe. Die mit schwarzem Chrom-Korb ausgestatteten Speaker sind die legitimen Nachfolger der bekannten und etablierten HCX-Speakers in Flachbauweise.
* WR62CX 6.5" (16 cm) 2-Wege Coax 90/180 Watt, Impedanz 4 Ohm Einbauöffnung 145 mm Einbautiefe 41 mm UVP*/EUR 99,00
Die Lautsprecher in der Heckklappe sind bestimmt nicht schlecht aber wenn du die Abdeckung (dieses Faltverdeck) zuziehst hörst du nur hohles Gebrumme, da kannst du die Lautsprecher ausbauen dann sparst du das Gewicht.
Das werde ich wohl machen, ich bin dabei, alles Unnütze aus dem Kombi auszubauen, um noch ein paar Tropfen zu sparen.
Zitat von Winston..., ich bin dabei, alles Unnütze aus dem Kombi auszubauen, um noch ein paar Tropfen zu sparen.
Viele Grüße, Winston
Erinnert mich an einen TV-Bericht vom WE. Es ging da um ein 2-l-Auto, Dieselmotor, Leergewicht ca. 500 kg. Gibbet bislang als Studie und als Testfahrzeug, soll aber letztlich auch als Serie kommen. Aber fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Hersteller... Vielleicht hat ja einer von euch das zufällig auch gesehen und kann diesen ergänzen.
Beim Testfahrzeug kommen sie derzeit auf einen Durchschnittsverbrauch von 1,9 l!!!
In der Kiste ist echt nur das Notwendigste drin und die Karosse ist extrem windschnittig konzipiert (hervorragender cw-Wert). Da können natürlich unsere hohen Schrankwände nicht mithalten, aber wenn ich meine Schrankwand mit dem 3-fachen Gewicht und dem schlechten cw-Wert dagegen halte, kann ich eigentlich mit meinem Durchschnittsverbrauch (aktuelle Tankfüllung: 5,5 l/100 km; Gesamtdurchschnitt: 6.2 l) zufrieden sein, besonders, wenn ich die gefahrenen Geschwindigkeiten und zusätzlichen Lasten (z. B. Anhänger) berücksichtige...