Habe besseren Vorschlag: Es ist ja auch immer interessant, zu wissen, wie die Menschen aussehen mit denen man hier im Forum schreibt. Und da hier ja Männerüberschuss herrscht, macht einfach jeder Mann ein erotisches Bild von sich, die werden dann von Astrid und mir zensiert und der Rest wird dann reingesetzt.
Männer: Bitte alle Bilder an Astrid oder mich senden
Bist Du eigentlich sicher, dass es sich bei allen um Männer handelt? Also dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen...
Zitat von Marieche
Zitat von lexy - the brainok, ich fang mal an......
einen hübscheren als mich gibt es nicht!!!
Mike, Du bist mir zu sehr behaart.
Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen, obwohl das manchmal zum Ankuscheln und Wärmen bei den aktuellen Außentemperaturen ganz praktisch ist...
Zitat von RaloSchrotto haben sie sogar schon in Stein gemeißelt!!!
Ist nicht Schrotto, der läßt sich nicht ganz so in den Schultern hängen...
Und was heißt hier eigentlich aufmüpfige Userinnen? Wir leben in einem Zeitalter der Gleichberechtigung...
Da Ralo schon mal so schön gerechnet hat, werden an der betreffenden Stelle in Zukunft 80% der Woche Boxenluder wie gehabt gezeigt, die anderen 20% der Woche Bilder, wie sie Tanja vorgeschlagen hat. Dieses Verhältnis sollte stets dem Geschlechterverhältnis des Forums angepasst werden...
ich mir erstmal einen ab. zu geil....ich such mal ein schönes bild, das mich verkörpert und dann setz ich das hier rein.
wer hat eigentlich die statistik aufgestellt mit 80% kerle und 20% fraun? bzw 50 kerle und 10 fraun oder wie das war? (und nein liebe astrid, das ist kein rechtschreibfehler. bei mir existieren keine frauEn sondern nur fraun)
aber so ne extra rubrik mit schönen fraun (und schönen männern für die damenwelt) wär schon was....aber die fraun bitte mit autos!
Mal grundsächlich: Was soll eigentlich diese "Babebox"? Ich finde sie hier doch irgendwie albern, auch wenn sie mal wieder für `ne Menge Spaß sorgt. Ich dachte, wir wären ein seriöses Autoforum.
Zitat von schrottoMal grundsächlich: Was soll eigentlich diese "Babebox"? Ich finde sie hier doch irgendwie albern, auch wenn sie mal wieder für `ne Menge Spaß sorgt. Ich dachte, wir wären ein seriöses Autoforum.