Ich mein, das kann ja täuschen, aber die Schürze sieht aus, als müsse man etwas vorsichtiger sein, wenn man über Fahrbahnhuckel o. Ä. fährt...
Hatte wir am Anfang auch Sorge wegen der OPC-Schürze, die sieht nämlich auch aus, als wenn sie weiter runter geht, haben aber dann nachgemessen, sie hat ebensoviel Bodenfreiheit wie die normale, ist nur anders geformt...
hehe. ihr habt doch keine ahnung..... yo is auf dem pic weder frisch gewaschen noch poliert (hab ich bis jetzt noch gar nicht gemacht ). bin mit ihm schon ne woche auf der straße rumgeheizt nach dem letzten waschen. als ich dann wieder bei meiner mum war, wollte die unbedingt ein bild von ihm haben (wer weiß wo sie damit überall angibt....)
und ja, wenn yo auf dieser minimalen neigung vorm haus meiner eltern steht, dann schwitz ich wasser und blut. aber mittlerweile weiß ich, dass ich noch ein paar cm bodenfreiheit hab. aber ansonsten: augen auf im straßenverkehr.
war mal auf nem treffen. das war auf ner wiese mit ganz bösen schlaglöchern....fragt mich nicht wie oft ich aufgehockt bin und wie oft ich angst hatte, dass ich yo was abreiß.
mehr bilder gibt´s wenn ich die blink-blink-felgen drauf hab
ansonsten: ergötzt euch nur weiter an yos geilem anblick.
wenn ich dran denk, dass er grad neben der dose von nissan micra in der garage auf mich wartet wird mir ganz anders....mal gucken wie ich arbeiten muss. evtl kriegt er am wochenende seinen blauen tacho
Zu mir nach Bochum könntest Du allerdings NICHT fahren, keine Chance, wir haben hier leider fast täglich Frontspoiler auf der Strasse liegen. "Schlafende Polizisten", Du verstehst................
Findet Ihr : Schluck Du Schlampe ! etwa besser ? Heute auf der Autobahn gesehen an einem roten Manta B 1.9......
Ich halte (sorry) jede Art von großen Heckscheibenaufklebern für pubertär. Für mich ist immer noch die Performance und das Handling eines Autos entscheidend.
Ich glaube ich werde erwachsen, oder alt, oder beides ........seufz !