Dieter hatte da vorhin Probs mit und hat die Bilder dann erstmal an mich geschickt. Ich hab sie dann per Mail an Mike weiter geleitet. Bislang hab ich keine Info, dass es nicht geklappt hätte. Olaf macht das glaub ich auch immer auf diesem Weg...
hab mal versucht was zu senden............doch alle meine fotos, die ich auf mein profil zu laden versucht habe, waren zu gross.......und nach einer abmagerungskur hat der server gejammert, dass ich zu viele pixel hoch und breit bin,,,,,,,,,,da ist mir die lust vergangen,.....
so werden mal sehen, was lexi aus den 2 bildern macht
Zitat von Madam.T Olaf macht das glaub ich auch immer auf diesem Weg...
Hallo Astrid, für ein oder zwei, vielleicht auch 3 Bilder geht das, ich habe @lexy - the brain aber immer physisch eine CD geschickt. Sonst läuft das größte Postfach über. Außerdem dauert es ewig, selbst bei DSL 16000 bis die Daten weg sind, und noch länger beim Empfänger.
Kleiner Hinweis von mir, da mir 2 Freunde letztens, ohne böse Hintergedanken, ein paar funny Videos gemailt haben und mein Postfach damit "platt" war...............
Zitat von Madam.T Olaf macht das glaub ich auch immer auf diesem Weg...
Hallo Astrid, für ein oder zwei, vielleicht auch 3 Bilder geht das, ich habe @lexy - the brain aber immer physisch eine CD geschickt. Sonst läuft das größte Postfach über. Außerdem dauert es ewig, selbst bei DSL 16000 bis die Daten weg sind, und noch länger beim Empfänger.
Kleiner Hinweis von mir, da mir 2 Freunde letztens, ohne böse Hintergedanken, ein paar funny Videos gemailt haben und mein Postfach damit "platt" war...............
Liebe Grüsse Realo
Grins, kenne das Prob, Corsa Cab hat mir die Tage mit seinen Fotos mein altes Postfach zugeschüttet. Habe diese jedoch über meine andere Adresse relativ schnell an Lexi weiter schicken können. Scheinbar hat er sie auch gekriegt, sonst hätte ich bestimmt ne Rückmeldung von ihm gekriegt...
Aber ich frage mich doch wirklich, was für kleine Postfächer manche Leute doch haben. Mein altes Tiscali-Postfach ist ja auch recht klein, aber die htp-Postfächer verkraften ne ganze Menge. Darüber laufen bei mir auch die meisten meiner Bewerbungen, jede Zeugnisseite ist dabei ein Scan und somit ein eigenständiges Dokument. Macht inkl. Anschreiben und Lebenslauf 17 Dokumente mit 10,6 MB gesamt und geht als 1!!! Mail raus...