Hallo, habe festgestellt, dass bei meinem Zafi die Scheinwerfer überstehen.Also heute Termin beim FOH.Ist geändert worden.Im Anhang 2 Bilder von vorher und nachher.Schaut mal bei Eurem nach.Gruß Tobias
Ich glaube du hast jetzt einen der seltenen Zafis, wo die passend sind. Ich erinnere mich an einen Thread, wo eigentlich alle berichtet haben, dass die Lampen überstehen.
Zitat von RendsIch glaube du hast jetzt einen der seltenen Zafis, wo die passend sind. Ich erinnere mich an einen Thread, wo eigentlich alle berichtet haben, dass die Lampen überstehen.
Stümmt, eigentlich stehen die alle über. So what!
Jepp, daran kann ich mich auch noch vage erinnern, aber wer möchte da jetzt noch großartig nach suchen???
Tobias, danke für diese Beweisfotos .... .... mein FOH wird dich dafür hassen, denn ich werde sie als Beweisfotos verwerten, wenn ich ihn um Nachjustierung bitte.
Zitat von gasmichelTobias, danke für diese Beweisfotos .... .... mein FOH wird dich dafür hassen, denn ich werde sie als Beweisfotos verwerten, wenn ich ihn um Nachjustierung bitte.
@gasmichel,soll er doch. Er hätte ja bei der Auslieferung genauer hinschauen können. Gruß Tobias
Hallo@all hatte Gestern ein bisschen Zeit,geschaut ,4 Schrauben gelöst,ein bisschen gerichtet,Schrauben wieder angezogen,und siehe da :Meine Scheinwerfer stehen nicht mehr über !!!!Was glaubt Ihr wie mein FOH geschaut hat ,als ich ihm das Auto vorgestellt habe .
öhm...mal ernsthaft: sind die im opelwerk echt zu blöd die scheinwerfer richtig einzubaun?
Zitat von GT-OPCHallo@all hatte Gestern ein bisschen Zeit,geschaut ,4 Schrauben gelöst,ein bisschen gerichtet,Schrauben wieder angezogen,und siehe da :Meine Scheinwerfer stehen nicht mehr über !!!!Was glaubt Ihr wie mein FOH geschaut hat ,als ich ihm das Auto vorgestellt habe .
Hi Michael,ich hoffe Du hast einen Lichttest machen lassen!Nicht das Du mit Deinem Truthahn- Killer im Blindflug unterwegs bist Gruß Tobias
@ TotoAlles richtig eingestellt !!
Zitat von toto1978Nicht das Du mit Deinem Truthahn- Killer im Blindflug unterwegs bist Gruß Tobias
*LOL* *Gröhl* *AufdieSchenkelklopf* *Weglach* *HöHöHö* - Der war echt gut Tobias - *Tränenabwisch* Ralo,der sich grad Weglachende
Zitat von toto1978 Truthahn- Killer
Der war echt gut, den muß ich mir merken.
[...]Merksatz:Wer einen Truthahn braten geht, der braucht ein Truthahn-Bratgerät![...]
Hab mir neulich mal bei unseren Signum geschaut. Da stehen die Scheinwerfer auch etwas über...
Ich hatte meinen FOH auch darauf hingewiesen, meine stehen auch über. Er ist dann von Zafi zu Zafi und war nur noch den Kopf am Schütteln und konnte nicht verstehen, was Opel da gemacht hat.