da Er nicht aufgehört hat, obwohl ich ihn mehrfach ermahnt habe, habe ich Ihn gerade vor die Tür gesetzt. Es war so schön mit Ihm, aber es ging nicht mehr. Er verteilte im ganzen Haus seinen Dreck. Als ich ihn holte, strahlte er noch vor Freude, dass Er zu uns durfte. Aber jetzt reicht es, wie lange darf Er immer bei euch bleiben?
Ha, wenn Ihr das meint, was ich denke, dann lest, was mit meinem passiert ist.
Am 7.1.08 ist er hochkant aus dem Dachfenster geflogen und brutal im Hof gelandet. Dort durfte er bis gestern Morgen (12.1.08) wohnen. Er wurde dann von vielen Kinder der Jugendfeuerwehr eingesammelt und auf den Traktorenanhänger verladen. Anschließend ging seine Reise auf einen großen Platz, wo noch mehr von seiner Verwandschaft feierten.
Nachdem sie soviel Sauerei gemacht hatten, beschlossen einige, Ihnen etwas Feuer unter dem Hintern zu machen.
ER hatte die letzten 5 Jahre bei uns keinen Zutritt mehr. Weder mit, noch ohne...... Als "schwuler Kommunist" ähh... "cooler Humanist"...och nö..."schnöder Realist" (jetzt hab ichs) mit einem erwachsenen Sohn hat ER bei uns ausgedient.
seit ich daheim ausgezogen bin bekomm ich keine besuche mehr von IHM aber bei meinen eltern is ER schon rausgeflogen. über die terassentür. jetzt kann wenigstens die katze wieder ohne probleme rein und raus