Daher ist dein Post ungültig und die beiden nächsten, die auf deinem basieren ebenfalls...
Zwar könntest du dein Kopierwort auf "in" ändern, dann dürfte dies jedoch nicht vom Nächsten wieder verwendet werden, so dass die beiden Posts nach dir trotzdem zu streichen wären...
sorry ,,,,,,,,,,,ich glaub ich seh nicht richtig...................ICH HABE DAS SPIEL GESTARTET UND DIE BEDINGUNGEN SIND KLAR........................UND WENN MADAM T. DAS GEFUEHL HAT SIE MUESSE MIT DEM ROTSTIFT UND DEM MAHNFINGER RUMTOBEN, DANN WIRD MIR
Zitat von Madam.T
Zitat von lexy - the brainStatus Quo - In The Army Now
Daher ist dein Post ungültig und die beiden nächsten, die auf deinem basieren ebenfalls...
Zwar könntest du dein Kopierwort auf "in" ändern, dann dürfte dies jedoch nicht vom Nächsten wieder verwendet werden, so dass die beiden Posts nach dir trotzdem zu streichen wären...
Zitat von Madam.TDie 3x Licht werden ebenfalls disqualifiziert!!!
Zitat von Madam.T
Zitat von beatmeiersmells like teen spirit
nirvana
Sry beatmeier, das "like" war schon vom vorhergehenden Song. Daher ist dein Song ungültig. Du must jetzt einen auf "Virgin" finden...
Wie du schon geschrieben hast: "Du hast die Bedingungen aufgestellt".
Ich hab nur darauf hingewiesen, dass die Bedingungen nicht eingehalten wurden, ansonsten aber nix gemacht.
Kann mich aber erinnern, dass eingangs andere die gleichen Fehler gemacht haben, die ich mit den von dir zitierten 3 Posts kritisiert habe, die mussten damals alle korrigieren, ich meine, es wurden sogar Posts gelöscht (nicht von mir)...
Wenn ich entsprechende Fehler kommentiere, ist das falsch und wenn andere es, tun ist es richtig??? Das kann es nicht sein...
Im anderen Spiel wird sogar gemeckert, wenn Posts des gleichen Users zu schnell hinter einander kommen...
UND VON NUN AN DARF MAN SPRACHEN UEBERSPRINGEN, DAS SELBE WORT WIEDER BENUTZEN ETC......................ES SOLL JA NICHT TIERISCH ERNST SEIN..................