ich kann seit gestern keine bilder mehr sehen, die ihren ursprung in sitedownload.de haben.
alle anderen bilder sind in millisekunden aufgebaut.
habe internet explorer neu installiert ..browser history aufgeraeumt
kann nicht einmal die webpage siteboard.de oder sitedupload.de in neuem fenster aufrufen. explorer faengt an aufzubauen und bleibt dann stehen.......endlos
kann dir zwar nicht sagen, was bei dir tatsächlich los ist, aber hast du mal versucht, den Mozilla Firefox runter zu laden und mit diesem als Browser zu arbeiten?
Bei mir ist der MSIE auf den Rechnern schon seit langem nur noch Makulatur, der Firefox ist weniger anfällig (z. B. gegen Viren) und teilweise auch (zumindest vom Gefühl her) schneller...
Ich würde das erstmal probieren, vielleicht ist dir damit geholfen...
Ja, kann das von Astrid nur bestätigen. Ich hatte früher auch immer Probs mit dem Internet Explorer, seit dem ich Firefox habe ist Ruhe. Probier es einfach mal aus.
danke .................doch das problem liegt tiefer................der firefox macht genau das selbe.........habs gerade versucht
habe den verdacht , dass es mit den rss feeds zu tun hat, da nur eine herkunft betroffen ist, doch wo kann ich diese einstellungen angucken und verändern??
danke ede............ doch leider habe ich das schon vorher versucht und hat nichts gebracht..............das raetsel ist, warum kommen alle anderen bilder und nur siteupload.de bilder nicht.......
wenn ich die siteboard.de website besuche, kann ich einige punkte navigieren, doch z. B. den siteupload immer noch nicht...............als ob ich diese sites ausfiltere oder die mich ??
habe Gunars Screenshots mal in jpg-Dateien umgesetzt und bei 666kb.com abgelegt. Unten findest du sowohl die jeweilige URL als auch den BBCode. Vielleicht kannst du die Screenshots auf diesem Wege einsehen.
Warum ........??? weiss nicht,,,,,,,,,,,,,doch was solls.
Danke fuer alle hilfen............., doch alle versuche haben nichts geholfen und seit einer stunde ist alles wieder wie frueher, obwohl ich nichts mehr geaendert habe seit heute frueh morgens....