Zitat von Corsa CabIch hab auch jeden zweiten Sonntag frei! Und so ein bischen im kreis fahren, kann ich auch( genauso wie der Falschparker aus Kerpen)
Ist da nicht Nico Rosberg im Gespräch ? Wg. deutscher Motor , deutscher Fahrer !
Noch was, Michael Schumacher testet wieder für Ferrari. Er kanns doch nicht lassen........1x Racer, immer Racer.
Oder @Corsa Cab ? Ich fand deine Idee die alten Winterreifen, im Sommer, auf einer Runde auf dem Nürburgring "zu verbrennen" einfach genial ! Schade das es bei mir 2007 nicht geklappt hat ......
Ich hab wieder einen Satz Conti. Meine drei Jungens, sind schon in den Startlöchern. Der kleine hat sich eine heisse Runde zu Weihnachten gewünscht. Von wem die das wohl haben? Kopfschüttel
Lieber Dieter, bitte mach Deine Frau NICHT unglücklich !!!!!
3 Runden "piano" mit jeweils EINEM Sohn, das halten die Reifen bestimmt auch noch ?! Der älteste zuletzt...........! Der merkt es wenn Deine Kiste schwimmt....für die "Kleinen" ist es noch Achterbahn !
Wenn ich Realo "DOD bin, bin ich DOD", aber mein Sohn hat dann keine Probleme, mein Weib auch nicht, jedenfalls nicht finanziell !
"Lass stecken..." wir müssen uns nix mehr beweisen...........
Na Ja ich mach ja langsam. So 11 Min und ein paar kleine Sec. Schneller nicht! Die drei Sputniks sind 15,16,17. Soweit mit klein. Nach ca. 100 Runden Nordschleife, ist er mir nicht mehr ganz, unbekannt. Was nix heißt. Es ist nicht umsonst die grüne Hölle!