Zitat von KlausiwakEy ich hab das auch nich als Link erkannt!
Mfg Guido
Danke für Dein Outing, ich auch nicht.
Zu den Mardern: Ich hatte in meinem alten Chrysler mal Marderbesuch und habe mir daraufhin so ein elektronisches Ultraschalldingens ins Auto gebaut. Seitdem ist Ruhe! Obs daran liegt weiß ich nicht, aber ich habe es mir auch in den Zafi gebaut und bisher noch kein Problem gehabt.
Habe, bevor ich in meine jetzige Wohnung gezogen bin, auch nie Probleme mit Mardern gehabt. (Tja, so 40kg Schäferhund können schon abschrecken!) !). Meine Cora ist aber leider nicht mehr da! ("heul"!)
Jetzt hatte meine Freundin schon 2 Besuche von den kleinen Viechern, obwohl mein Astra genau daneben steht. Haben ne Motorwäsche gemacht und ein paar Hundehaare reingeklebt. Seit dem ist Ruhe!
Tja,so 40kg Schäferhund können schon abschrecken! !).
Mfg Guido
Wir haben einen meist übelgelaunten, grimmigen Kater (Max-Hermann, einige kennen ihn ja). Der schläft nachts gerne auf dem Zafiglasdach. Könnte vielleicht auch ein Grund sein, dass die Marder sich noch nicht sehen ließen. Er schlief auch gerne auf dem Chrysler. Als ich bei dem die Marderattacke hatte, war Max-Hermann aber nicht zur Stelle, die war woanders.