Na, da will ich mal hier den Anfang machen und unserem neuen User insigna einaussprechen...
Gruß Tobias
Hi@ InsignaHerzlich Willkommen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Junkys!
Hallo ihr freundlichen Opel Junkys !!!!!!!!!Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.Muss mich erst einmal durch das Forum durchlesen,das was ich bis jetzt gelesen habe, hat mich dazu bewogen,ein Mitglied bei euch zu werden.Finde das ich ganz gut zu euch passe.Habe nur zur Zeit nicht viel Zeit, wird aber sicher wieder ruhiger bei mir,dann werde ich mich auch so gut wie es geht in das Forum einbringen.viele Grüsse aus DortmundJ.B.PS: Herr Ralo, hab schon gelesen, dass Sie auch ein Fan meiner Borussen sind.Das macht Sie sehr sympatisch
Zitat von insignaPS: Herr Ralo, hab schon gelesen, dass Sie auch ein Fan meiner Borussen sind.Das macht Sie sehr sympatisch
Hast Du's gelesen "Herr Ralo" Endlich eine Deiner Position angemessene Anrede Nichts für ungut @insigna
Hallo insigna,bei uns duzen sich alle, kannst also auf das Sie verzichten...
Außerdem duzen sich Borussenfans sowieso. Raloder Gelb-schwatze
Herzlich willkommen bei den "bekloppten Spammern",Jever & König Ludwig dunkel Trinkern, Meisterköchen, Musikliebhabern,dipl. Psychologen, kultivierten Rasern, ach ja und Opel fahren wir auch noch..............Ich wünsche Dir viel Spaß hier !Liebe GrüßeRealo
Auch von mir ein HalloIch habe aber mal eine Frage.Wozu meldet Ihr Euch hier an, wenn Ihr hier nix schreibt bzw. nicht noch mal on-kommt???Ich persönlich find so etwas doof!Man kann doch wenigstens Danke sagen, wenn man hier so nett begrüßt wird! Gruß Fritze
Zitat von opelfritzeMan kann doch wenigstens Danke sagen, wenn man hier so nett begrüßt wird! Gruß Fritze
Ist doch ein Stück weiter oben geschehen. Im Vorteil ist, wer lesen kann.
Sorry. ich meinte nicht insigna.Wohl falsches Thema gewählt......Ich meinte eher opelbunny