Der neue Astra soll 2009 rauskommen, genau 1 Jahr später als der Golf 6! Ob das eine gute Entscheidung ist, ist sehr fraglich. Naja wir werden sehen........
Also von vorne echt der Hammer. Schön bullig. Gefällt mir sehr gut. Von hinten eher so naja. Aber ob das alles genau so kommt, weiß man eh nicht. Auf alle Fälle nicht so ein Langweilerauto wie der Golf.
Zitat von kasemattenedeUnd das Heck, sehr ähnlich dem alten finde ich, meiner Ansicht nach nicht sehr gelungen. Ich mag diese ovalen Formen nicht so sehr!
Seit wann richten sich die Hersteller nach den Ansichten derer, die die Kisten fahren sollen? Auf unsere Meinungen und Wünsche gehen allenfalls die Tuner ein...
Halte gerade die neueste "auto, motor & sport" in den Händen. Darin ein Bericht vom neuen Astra, der zur IAA 2009 vorgestellt wird und Anfang 2010 auf den Markt kommt. Habe mal schnell mit dem Handy ein Foto für Euch gemacht.
Sorry das ist eine schlechte Computermontage. Wenn ich mir den Grill so anschaue, stelle ich fest das der Opelblitz schief drin sitzt. Ich kann mich aber auch irren.
schön das du uns den Link gegeben hast. Habe mir gerade auch mal die Bilder angeschaut, ich finde er sieht ganz pfiffig aus, vor allem innen ist er richtig sportlich gemacht.