Ich bin gerade dabei meinen Boden aufzuräumen, und es fallen mir viele Sachen in die Hände die eigentlich zu schade zum Wegschmeissen sind. Da sie alle noch funktionieren und vor ein paar Jahren "richtig" Geld gekostet haben.
Da ist ein 17" Monitor und ein 19" Monitor, (schwer) diverse SCSI Kontroller von Adaptec, zwei SUN Storegde mit jeweils 8 bzw. 9 SCSI-Platten bestückt mit 4 GB bis 18 GB Disks. Alles aus meinem alten Rechenzentrum in Hamburg, also Geräte aus dem professionellen Einsatz. Diverse CD Laufwerke, (SCSI & ATA). Stromkabel mit Kaltgerätestecker, BNC und Ethernetkabel, 2 kleine Minitower PC Gehäuse, einer nackt, einer mit Netzteil Mainbord, Memory und 700 MHz Processor. Diskettenlaufwerke, falls jemand sowas noch braucht (?) sind dabei, ein internes DAT-Laufwerk, plus ein paar DAT-Kassetten und all so ein Zeug. PCI Raid-Kontroller (doppelte Einbaulänge, für BigTower Gehäuse) usw.
Für Selbstabholer ist das kostenfrei. Falls Ihr sonst irgend etwas braucht, fragt einfach, ich schaue dann ob das da ist.
Liebe Grüsse, wünsche einen schönen Sonntag ! Realo
aber denk mal drüber nach sowas bei ebay anzubieten, falls es hier niemand will. is ja egal, ob du dafür nur 50 cent nach ebaygebührenabzug bekommst....immer noch besser, als die entsorgung zu zahlen (tust du ja immerhin mit den müllgebühren )
Ich hasse eBay, sind nur noch B. Trüger unterwegs.
Ich werde jetzt noch einen Rechner für den neunjährigen Enkel eines Freundes aus den Teilen "zusammenschwarten", was dann über ist und keiner haben will ---> Tonne!
Fragt mich bitte, wenn Ihr etwas sucht, vielleicht habe ich es ja....... Auch Terminatoren, Hifi-Kabel, Terminal Umschaltboxen, CD Laufwerke usw.